Alec Pov
Nach der Landung holten wir unser Gepäck vom Band. Dann liefen wir nach draußen und riefen ein Taxi. Magnus gab dem Taxifahrer die Adresse und wir fuhren los.
„Also was hältst du davon, wenn wir erst einmal ankommen und dann später in mein Lieblingsrestaurant essen gehen? Und dann machen wir uns einen schönen Abend. Ich meine hier ist es ja gerade einmal Nachmittag. Und die Auktion ist erst übermorgen. Dann können wir uns morgen die Stadt ansehen wenn du möchtest.", plapperte Magnus drauf los.
Da wir beide im Flugzeug geschlafen hatten und deshalb eigentlich echt fit waren, fand ich die Idee gut. Also nickte ich und sagte: „Sehr gerne."
Das Taxi fuhr in eine Gegend voller Villen. Hier war alles so luxuriös und riesig. Klar war unser Hof nicht klein, aber wir legten nicht so viel Wert auf dieses ganze Schickimicki.
Die Straße endete an einem kleinen Wendeplatz an den so ziemlich die größte Villa stand, die ich je gesehen hatte. Vor genau dieser Villa hielt das Taxi.
Wir stiegen aus und ich starrte die Villa einfach nur an. Währenddessen bezahlte Magnus den Taxifahrer und holte unsere Koffer aus dem Kofferraum. „Hier wohnst du?", fragte ich, als das Taxi weg war.
Magnus nickte. „Ja hier wohne ich. Also mein Dad und ich eigentlich, aber er ist nicht so oft da. Also wohne ich hier die meiste Zeit. Er kommt fast nur zum schlafen her. Kann ganz schön gruselig sein in so einem Ding. Aber komm ich zeig dir alles."
Gemeinsam liefen wir den kleinen Kiesweg entlang, der zu den Stufen vor dem Eingang führte. Dann schloss Magnus die Haustür auf und ich folgte ihm nach drinnen.
Der Eingangsbereich war einfach riesig und alles war so imposant. Wir brachten die Koffer in Magnus Zimmer. Anschließend gab er mir eine kleine Tour durchs Haus.
„Also hier ist mein Badezimmer.", sagte er und deutete auf eine Tür in seinem Zimmer. Dann liefen wir wieder nach unten und er zeigte mir die Küche und das Wohnzimmer.
„Also im Keller haben wir noch eine Sauna, einen Fitnessraum und einen Hobbyraum mit Billardtisch, Tischkicker und Bar.", meinte er dann und zog mich mit nach unten.
„Spielst du?", wollte er wissen. „Naja so mehr oder weniger. Ich hab natürlich beides schon mal gemacht aber ich kann es nicht wirklich.", gab ich zu.
„Ich kann es dir ja zeigen.", raunte er mir zu und mir lief ein Schauer über den Rücken. „Ach ja?", krächzte ich und wurde rot bei dem Gedanken, dass Magnus sich dabei von hinten an mich pressen würde. „Ja, denn weißt du... Ich bin auch ein guter Lehrer. Zum Beispiel was das einlochen angeht.", flüsterte er und kam mir dabei näher. „Oh Gott! Ich hoffe du sprichst gerade nicht von Billard.", entfuhr es mir mit einem kleinen Stöhnen.
Er trat noch einen Schritt näher an mich heran und ich konnte deutlich sehen, dass seine Augen verdunkelt waren. „Naja... Mein nackter Körper sieht auf einem Billardtisch sehr gut aus. Vor allem dann, wenn ich dir zeige, wo du einlochen solltest.", hauchte er.
Dann überbrückte er den letzten Abstand und wir küssten uns leidenschaftlich.Hallöchen meine Lieben 🥰
Oh mein Gott!!!
Die zwei und ein Billardtisch...?
Ja bitte!
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...