Einundvierzig

411 31 3
                                    

Alec Pov

Gemeinsam fuhren wir zum Flughafen. Dort meldete ich mich bei der Info an und wartete, bis ich aufgerufen wurde. Währenddessen telefonierte Magnus mit einem der Mädchen vom Reiterhof. Es war wirklich nett von ihnen sich um Mina zu kümmern, bis sie abgeholt wurde.
Deshalb wollte ich auch mit dem Abholer sprechen. Ich wollte, dass er Mina auch gleich heute Abend mitnahm, damit sie zusammen mit den anderen und uns zurückfliegen konnte.
Als ich aufgerufen wurde gab ich Magnus schnell ein Zeichen, dass ich gleich wieder da sein würde, dann ging ich rein.
Zum Glück hatte der Fahrer kein Problem damit auch Mina abzuholen. Ich gab ihm schnell die Daten und klärte noch das ein oder andere ab. Ich bedanke mich und ging zurück zu Magnus. Er telefoniere noch immer. Schnell flüsterte ich ihm ins Ohr, dass Mina heute abgeholt werden würde.
Er strahlte und erzählte es gleich den Mädchen.
Als er schließlich auflegte grinste er. „Die Mädels sind ganz schön traurig, dass Mina heute gehen muss.", erzählte er und auch ich grinste. „Dafür können sie sie ja besuchen kommen.", meinte ich und nahm Magnus Hand. Gemeinsam liefen wir zurück zum Auto und fuhren nach Hause.
Mittlerweile war es schon Abend und wir beschlossen Burger zu bestellen. Wir kuschelten uns aufs Sofa und warteten. „Ich bin gespannt ob sich die zwei Neuankömmlinge gut eingelebt haben.", sagte ich. Magnus sah mich fragend an. „Na die Pferde, die Vorgestern angekommen sind. Die für die wir einkaufen waren.", klärte ich ihn auf.
„Ach die! Ja ich auch. Und es ist wirklich okay, dass Chairman Meow auch mitkommt?"
„Ja es wird ihm gefallen. Er hat eine Menge Platz auf den Gelände und er kann sich frei bewegen.", meinte ich.
Lächelnd gab Magnus mir einen Kuss. „Danke. Für alles. Ich meine, ohne dich hätte ich Mina jetzt nicht und auch von Chairman Meow muss ich nicht so lang getrennt sein.", flüsterte er an meine Lippen. Auch ich lächelte und haucht: „Nichts zu danken. Ich liebe dich und ich würde alles für dich machen."
Wir kuschelten uns noch dichter aneinander und genossen einfach die Nähe des anderen. Nach einer Weile klingelte es und Magnus ging zur Tür. Kurz darauf kam er mit einer Tüte zurück. Es duftete herrlich. Magnus verteilte das Essen auf dem Couchtisch.
Während des Essens herrschte angenehme Stille. Irgendwann gesellte sich auch Chairman Meow zu uns. Er rollte sich neben Magnus zusammen und schloss seine kleinen Äuglein. Er war schon süß und er passte super zu Magnus.
Vielleicht würde er sich irgendwann auf unserem gemeinsamen Sofa so zusammenrollen. Die Vorstellung, mit Magnus zusammen auf dem Hof zu leben war einfach zu schön. Ich hoffte, dass es irgendwann wirklich so sein würde. Nur Magnus und ich, in unseren eigenen vier Wänden.
„Woran denkst du gerade?", riss Magnus mich aus meinen Gedanken. Kurz schüttelte ich den Kopf, um aus meiner Starre zu erwachen, dann sagte ich: „An uns. Und wie es wäre wenn...", „Ja ich auch.", meinte er nur.
Und diese Worte ließen mich in diesem Moment einfach nur strahlen.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Dann geht es wohl so langsam zurück nach Deutschland. Nur diesmal mit ein paar neuen Mitbewohnern. 🙈🐴
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt