Fünfundneunzig

317 32 2
                                    

Alec Pov

Ich war nicht mehr gesprungen, seit Magnus auf den Hof gekommen war.
Jace, Clary und Izzy hatten schon einen Parcours aufgebaut. Also konnten wir direkt loslegen.
Während wir die Pferde putzten und sattelten zeigte Magnus seinen Freunden den Stall.
Wir waren gerade fertig, da kamen die drei wieder zurück.
„Also ich kann es noch immer nicht fassen, dass du dir ein Pferd gekauft hast.", meinte Cat und Magnus grinste nur schief.
Gemeinsam liefen wir zum Reitplatz. Magnus, Cat und Ragnor setzten sich auf die Tribüne und wir anderen wärmten uns und die Pferde auf.
Jedes mal, wenn wir zusammen trainierten oder Ausritten machten wir einen kleinen Wettbewerb daraus.
Jace war als erstes an der Reihe.
Er und Beluna warfen eine Stange.
Clarys Ritt war fehlerfrei.
Auch Izzy und Warlock schmissen eine Stange.
Dann war ich dran. An einem Hindernis streifte Ambrosius die Stange und sie wackelte, aber zum Glück blieb sie liegen.
Da es zwischen Jace und Izzy gleichstand war ritten sie nochmal.
So ging das, bis ein Sieger feststand. Clary und ich machten es genauso.
Leider verlor ich.
Da wollte man einmal jemanden beeindrucken und dann das...
Ich sah zu Magnus rüber. Er deutete mir an zu ihm zu kommen.
„Schon mal was von Frustsex gehört?", fragte er frech. Sofort schoss mir das Blut ins Gesicht und in den Schritt.
„Magnus...", sagte ich ruhig. „Du weißt, was du da tust..."
Jetzt grinste er noch breiter. „Aber natürlich weiß ich das mein lieber Alexander.", schnurrte er.
Oh Gott!
„Du bist gemein.", schmollte ich. Dann kam mir eine Idee.
„Aber wenn du willst, dann wirst du morgen nicht mehr laufen können.", sagte ich verführerisch. Dann ritt ich einfach davon.
Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, was Magnus jetzt dachte.
Nachdem wir die Pferde wieder in den Stall gebracht hatten liefen wir alle nach oben unters Dach. Ich ließ mich erschöpft auf eins der Sofas fallen und Magnus schmiegte sich an mich. Sogar Chairman Meow leistete uns Gesellschaft.
Cat und Ragnor erzählten noch von ihrer Reise und dann von der letzten Party.
„Stell dir vor Magnus: Camille hat eine Mottoparty veranstaltet. Alle mussten einfarbig kommen und der Barkeeper hat die Cocktails in der Farbe gemixt, in der man gekommen ist.
Wenn wir nicht aufpassen, dann sind ihre Partys bald die beliebtesten.", meinte Ragnor.
Magnus lächelte.
„Das ist mir egal. Soll sie doch die Partyqueen sein und damit glücklich werden."
Cat runzelte die Stirn.
„Seit wann das denn? Also ich muss schon sagen, dass du dich ziemlich verändert hast."
„Ja und nein. Ich habe nur gemerkt, dass Partys nicht das wichtigste im Leben ist.
Es gibt doch viel wichtigere Dinge.", versuchte Magnus zu erklären.
„Aber kein Mensch kann sich so schnell ändern.", beharrte Ragnor.
„Ich glaube nicht, dass Magnus sich geändert hat. Ich glaube einfach, dass er ganz er selbst ist.", mischte ich mich dann ein.
Jetzt lächelte Cat.
„Ist ja eigentlich auch egal. Es ist nur schön zu sehen, dass du glücklich bist Mags. Und wenn du dann nicht mehr der King sein willst ist das auch okay.", meinte sie.

Hallöchen meine Lieben 🥰
So es ist schon wieder eine Weile her.
Wie geht's euch?🙈
Habt ihr Ideen oder Vermutungen, was im zweiten Teil von Horse Guy passiert?
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt