Magnus Pov
Die Pläne sahen sehr vielversprechend aus. Da ich mich ein wenig für Architektur interessierte konnte ich sehen, dass der Architekt einen guten Sinn für die Raumaufteilung hatte.
Ich überflog die Beschriftung und stockte. „Was soll K heißen?", wollte ich wissen.
Alec kratzte sich am Hinterkopf, so wie er es immer tat, wenn er verlegen wurde. „Das heißt Kinderzimmer.", flüsterte er.
Ich schwieg. Er wollte Kinder?
Das war toll!
Ich wollte auch welche!
Plötzlich wurde Alec nervös. Fragend sah ich ihn an. „Ist das zu früh? Ich... Ich wollte nicht, dass...", begann er und seufzte. „Hey, das ist nicht zu früh. Ich hätte auch gerne Kinder. Die Anordnung der Zimmer ist perfekt."
„Wirklich?", fragte er und sah mich hoffnungsvoll an. „Wirklich! Zeig mir mal das Elternschlafzimmer."
Alec wühlte in den Plänen herum. „Hier.", sagte er und deutete auf ein großes Zimmer. „Hier kommt eine Glasfront rein. Von oben hat man nämlich eine wunderschöne Aussicht auf die angrenzende Koppel und den Wald dahinter.", erklärte er.
„Ich liebe es! Ist das das Badezimmer?", fragte ich und deutete dann auf das angrenzende Zimmer. Alec nickte. „Ja aber nur das für uns. Die Kinder werden ein eigenes haben. Und das", er deutete auf einen kleinen Raum „Ist das Ankleidezimmer. Ich hab zwar nicht so viele Sachen aber meine Wettkampfsachen sollten vielleicht einen schönen Platz bekommen. Sonst liegen sie irgendwo rum."
Er lachte.
„Das ist super. Ich hab so einiges und auch naja eher extravaganter.", kicherte ich. „Das Haus ist toll Alexander. Aber es ist nicht zu einhundert Prozent perfekt.", sagte ich ernst. „Was wieso? Was gefällt dir nicht?", wollte er sofort wissen.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn beleidigt an. „Die Katzenklappe fehlt!", meinte ich empört.
Jetzt fing Alec an laut zu lachen. Dann meinte er ganz ernst: „Na die Hundehütte ist ja auch noch nicht eingezeichnet."
„Du willst noch einen Hund?"
„Ja Rex kann doch nicht alleine bleiben.", lachte Alec. „Na das kann Chairman Meow auch nicht.", grinste ich nun.
Er brauchte wirklich einen Freund, wenn ich hier wohnen würde. Schließlich gab es hier eine Menge zu tun.
Apropos Chairman Meow. Wo steckte er eigentlich?
Wi als könnte er meine Gedanken lesen sagte Alec: „Der hat doch Izzy. Er kommt nicht mehr aus ihrem Bett.", lachte er.
„Das heißt also keinen zweiten Kater oder was?
Was ist wenn Izzy weg geht?
Oder, wenn sie einen Freund hat? Dann kann sie nicht mehr so viel mit ihm kuscheln. Also ist ein zweiter Kater auf jeden Fall ein muss!", sagte ich gespielt ernst und pikste Alec mit dem Finger in die Brust.
„Mir fällt da noch jemand ein, der kuscheln möchte."
„Ach ja und wer?", wollte ich wissen. „Ich!"
Er packte mich und warf mich ins Bett. Dann kam er hinterher gekrabbelt und beugte sich über mich. „Ich würde jetzt gerne mit meinem äußerst attraktiven Freund kuscheln, wenn es dir nichts ausmacht.", flüsterte er. Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort.
Wir genossen den sanften und zärtlichen Moment. Wir ließen uns einfach alle Zeit der Welt.Hallöchen meine Lieben 🥰
Na das nenn ich mal Planung 😂
Ich bin mir sicher das Haus wird toll🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...