Alec Pov
„Du musst mir aber noch zeigen, wie man hier tanzt, denn ich bezweifle, dass ich hier wie in New York einfach meinen Hintern an dir reiben kann.", flüsterte mir Magnus ins Ohr. Bei dem Gedanken daran, dass Magnus seinen Hintern an mir reiben wollte spürte ich, wie sich sämtliches Blut in meine Körpermitte begab.
Fuck!
„Na schön Izzy. Aber nur ein Tanz und nur um Magnus zu zeigen wie es geht.", rief ich ihr über die Musik hinweg zu. Begeistert klatschte sie in die Hände.
Ich trank einen großen Schluck von meinem Colaweizen. Dann legte sich meine Hand wie von selbst auf Magnus Oberschenkel. Als ich bemerkte, was ich da tat wollte ich meine Hand zurückziehen, doch Magnus war schneller. Er legte seine Hand auf meine und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Es fühlte sich einfach unglaublich an. So geborgen hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich sah zu ihm und er lächelte. Dann beugte er sich zu mir vor und sagte: „Wegen mir können wir das immer so machen."
Ich lief rot an. Dabei wusste ich, dass die anderen nichts gehört hatten, da die Musik zu laut war.
Wir saßen noch eine Weile so da und unterhielten uns mit den anderen. Dann fragte Magnus: „Wie tanzt man eigentlich hier, wenn man sich nicht aneinander reibt?"
Ich grinste. „Also als tanzen kann man das meistens nicht bezeichnen. Oft springen alle wild zur Musik. Manchmal stehen auch welche auf den Tischen und Bänken. Dazu werden die Lieder mitgegrölt und es fließt viel Bier. Aber wenn man tanzt dann Discofox.", erklärte er.
„Was ist den Discofox?", wollte er wissen. Gerade, als ich antworten wollte tauchte Izzy hinter mir auf und packte mich am Arm. Sie wollte wohl jetzt tanzen, denn die Kapelle hatte sich inzwischen verabschiedet und eine Band war auf die Bühne gekommen. Außerdem waren fast nur noch Jugendliche da.
Die Band spielte die üblichen Lieder, wie 'Schatzi schenk mir ein Foto' und 'Helikopter 117'.
Ich stand auf und zog Magnus mit mir auf die Beine. „Komm ich zeig dir was Discofox ist.", sagte ich und er folgte uns vor die Bühne. Hier war ein kleiner Platz zum tanzen.
„Warte hier.", meinte ich und ging mit Izzy auf die Tanzfläche. Wir begannen mit dem Grundschritt, dann begann ich dir ersten Figuren einzubauen. Und schon wirbelten Izzy und ich über die Tanzfläche.
Eigentlich mochte ich tanzen nicht so gerne aber ich war gut darin und deshalb war es mir auch nicht peinlich.
Nachdem die Band das Lied, auf das Izzy und ich getanzt hatten, fertig gespielt und ich ging mit ihr zurück zum Rand. „Siehst du Magnus. Ist ganz leicht. Du musst dich nur von mir führen lassen.", sagte ich und grinste verschmitzt. „Oh von dir würde mich auch bei ganz anderen Dingen führen lassen.", grinste nun Magnus und ich wurde rot.
Der Alkohol hatte wohl seine Zunge gelockert. Und nicht nur seine. Auch ich war ohne Filter unterwegs und sagte: „So? Wie wärs, wenn wir es dann mal ausprobieren?"Hallöchen meine Lieben 🥰
Da ist sie wieder: Die Flirtoffensive🙈
Ob es wohl so weitergeht?
Findet es heraus...
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...