Nun sind schon 3 Monate vergangen. In denn 3 Monaten waren Sommerferien. Ich flog mit meinen Eltern nach Miami, um dort ein paar verwandten zu suchen. Und falls ihr euch fragt was mit mir und Stiles ist. Ja, wir sind noch zusammen. Er kam mich oft besuchen und wir haben fast jeden Tag telefoniert. Ich habe natürlich auch mit Lydia und Allison telefoniert. Übrigens habe ich einen neuen Haarschnitt. Ich habe sie nur bisschen kürzer geschnitten. Und Stiles haare sind gewachsen. Es steht ihm sehr gut😌. Gerade war ich mit meinen Eltern am Flughafen. Es war schon nachts.
Lydia und Allison wollten mich vom Flughafen abholen kommen damit wir noch was unternehmen können. Ich war damit einverstanden. Ich habe sie immerhin 3 Monate lang nicht gesehen. Stiles weiß noch nicht das ich zurück gekommen bin. Ich wollte ihn nämlich überraschen. Meine Eltern gingen schonmal nachhause weil sie kaputt waren. Es war ja auch schon 20:00 Uhr abends. Verstehe ich aber ich war nicht müde. Ich habe nämlich die ganzen Flug lang geschlafen. Mein Handy war daher auch auf Flugmodus. Ich lief dann aus dem Flughafen raus und sah draußen Lydia und Allison. Als sie mich auch sahen, rannten sie zu mir und nahmen mich fest in denn Arm.
Lydia: Ich habe dich so vermisst
Du: Ich dich auch💕
Allison: Du weißt nicht wie langweilig es ohne dich war
Lydia: Da muss ich ihr recht geben
Du: Aber seid ihr denn nicht auch weggeflogen?
Allison: Schon aber trotzdem
Du: Ich habe euch so vermisst
Lydia: Wir dich auch❤️Die beiden halfen mir dann mit meinen Koffern. Wir trugen sie zum Auto von Lydia und stiegen dann ein. Lydia fuhr das Auto. Ich saß vorne neben ihr und Allison saß hinten. Wir fuhren dann durch die Straßen und unterhielten uns.
Du: Und Lydia, wie geht es Jackson?
Lydia: Uhm ganz gut
Allison: Er ist jetzt in London
Du: Was?
Lydia: Ja, seine Eltern haben ihn dahin geschickt
Du: Das tut mir leid
Lydia: Oh nein alles gut. Ich werde jetzt einfach nach vorne sehen
Du: Gut so. Und Allison? Neuer Haarschnitt?
Allison: Ja, ich wollte mal was mit meinen Haaren machen
Du: Steht dir
Allison: Danke. Und deiner steht dir auchWir redeten noch ein bisschen. Dann mussten wir bei einer roten Ampel anhalten.
*Stiles's POV*
Ich war gerade mit Scott in meinem Auto. Wir fuhren zu mir nachhause. Y/n soll morgen ankommen und daher wollte ich einen Abend mit meinen besten Freund verbringen. Ich habe sie versucht denn ganzen Tag zu erreichen aber sie antwortete mir nicht. Und so wie ich eben bin, machte ich mir Sorgen.
Scott: Alles gut Stiles. Ihr geht es bestimmt gut
Stiles: Ja okey du hast recht. Es ist nur so, das ich mir immer sorgen mache wenn es um Y/n geht
Scott: Verstehe ich man. Ging mir doch genauso wie bei Allison
Stiles: Habt ihr denn eigentlich seitdem wieder geredet?
Scott: Nein, sie hat doch Schluss mit mir gemacht. Schon vergessen?Ich sah dann eine rote Ampel und stoppte das Auto.
Scott: Und außerdem weiß ich nicht mal ob sie zurück gekommen ist von Frankreich
Ich schaute dann über seine Schulter und sah das Auto von Lydia. In dem Auto saß Lydia, hinten saß Allison und vorne saß Y/n?
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️