46. classroom

205 10 0
                                    

Du: Damit werden sie nicht durch kommen
Mrs. B: Ach liebes. Das tue ich schon
Du: HILFE! HILFEEEE!

Ich schrie die ganze zeit rum aber niemand hörte uns wegen dem Konzert.

Mrs Blake nahm dann eine dünne schnur und wollte sie gerade um Lydia's Hals legen. Aber Lydia hat zum Glück ihre Hand davor gelegt. Somit drückte Mrs Blake Lydia's Hand.

Du: LYDIA!

Ich sah denn schmerz in ihren Augen. Und plötzlich fing sie an zu schreien.

Lydia: AHHHHHHHHHHHH

Lydia: AHHHHHHHHHHHH

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Stiles's POV*

Y/n war schon lange weg und ich machte mir langsam sorgen. Ich schrieb ihr nachrichten und rief sie an aber sie antwortete mir nicht.

Stiles: Hey Scott. Ich gehe mal Y/n suchen
Scott: Oh dann komme ich mit. Ich habe nämlich keine lust mehr auf das Konzert
Stiles: Auf das Konzert oder willst du einfach nicht Allison und Isaac zusammen sehen?

Jap richtig gehört. Isaac und Allison sind auch hier. Aber das zusammen. Und ich denke Scott stört das.

Scott: Halt die klappe und komm

Wir liefen dann zusammen aus der Aula und suchten nach Y/n.

Stiles: Kannst du sie riechen?
Scott: Nein

Plötzlich hörten wir einen geschrei. Es war so laut das sogar Scott zu boden fiel.

Stiles: Scott hey alles okey?
Scott: Ja alles gut. Komm, sie können nicht weit sein

*Y/n's POV*

Lydia hörte dann auf zu schreien und Mrs Blake war erstaunt. Sie ließ die Schnur los und lief nach vorne zu Lydia.

Mrs. B: Ich bin beeindruckt Lydia. Du bist tatsächlich die
Lydia: Was meinen Sie?
Mrs. B: Du bist eine Banshee

Was zur hölle ist das?

Mrs. B: Wir sind uns ähnlich Lydia. Wir beide sind zwar blumen von außen aber die schlangen darunter
Du: Können sie uns jetzt endlich gehen lassen?
Mrs. B: Nein Y/n

Mrs Blake nahm dann einen Dolch und hielt sie an Lydias Kehle fest.

Du: NEIN
Mrs. B: Tut mir leid aber ich muss das machen
Sheriff: Nein. Lassen sie die Mädchen gehen!

Ich drehte mich um und sah Stiles Vater. Mrs Blake nahm dann das Messer von Lydia weg, aber warf dann zu dem Sheriff. Es traf ihm bei seiner Brust. Und es blieb stecken. Der Sheriff ließ seine Waffe fallen und hielt seine Wunde fest.

*Stiles's POV*

Wir hörten noch ein schrei und zwar schrie jemand Nein. Und ich wusste sofort wer es war. Es war Y/n. Scott und ich rannten zu der Stelle von der die Schreie kamen und es war vor einem Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und sah Y/n an einem Stuhl gefesselt. Sie hat wohl geweint denn ihre Schminke ist verlaufen. Lydia war auch an einem Stuhl gefesselt und sie weinte auch. Und dann sah ich meinen Dad?

Scott brülltet einmal laut und Mrs Blake schaute zu uns. Sie lächelte einfach und gab uns eine Welle ab. Aber nur Scott traf sie. Denn scott verletzte sich schwer und fiel zu boden. Ihm kam auch blut aus dem Mund raus. Ich lief dann zu Scott hin.

Stiles: Scott alles okey?
Scott: Ja alles gut

Ich wollte gerade wieder rein gehen bei Mrs Blake aber ein Tisch vor der Tür schob. Ich rüttelte an der Tür und schrie die ganze Zeit nach Y/n.

Stiles: Y/n! Y/N!

*Y/n's POV*

Ich hörte wie Stiles meinen Namen schrie. Gerade wollte ich antworten bis ich aber einen schmerz in meinem Bauch fühlte. Ich schaute auf und sah Mrs Blake. Wie sie mir ein Messer in denn Bauch rammte. Ich schrie auf vor Schmerz.

Mrs. B: Tja. Nur so hältst du die Klappe

Der Sheriff stand dann auf und hielt seine Waffe hoch. Er zielte sie gegen Mrs Blake.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt