114. "never trust a fox"

138 9 3
                                    

*Y/n's POV*

Wir waren in der Polizeistation. Und überall war es verwüstet. Hier war wohl die Bombe und diese ging auch eindeutig in die Luft. Überall waren Menschen die entweder schwer verletzt sind oder leider sogar tot. Ich schaute sofort nach meinem Dad (nicht klaus) um zu hoffen das ihm nichts passiert ist.

Aber erinnerte mich wieder dran das er mit meiner Mom nach Florida geflogen sind. Um Familie zu besuchen. Ein Deputy lag auf dem Boden. Ich lief zu ihm und Scott und Stiles kamen auch zu mir.

Du: Wir müssen ihn helfen

Scott nahm dann seine Hand und wollte seinen schmerz weg nehmen. Aber in dem Moment begann der Deputy nicht mehr zu atmen.

Du: I-ist er t-tot?
Stiles: Ich denke schon..

Und das tat mir so leid. Ich bekam dann tränen in denn Augen. Stiles nahm mich daher in denn Arm. Kira kam dann sofort angerannt.

Kira: Leute die Onis kommen bald zurück
Du: Wir müssen Stiles in Sicherheit bringen
Scott: Wir könnten ihn in die Tierklinik bringen. Dort kann sonst keine Übernatürliches Wesen rein
Du: Gut dann los

Wir machten uns sofort auf dem Weg zur Tierklinik. Es fing an zu regnen und war schon etwas dunkel. Kira und Scott saßen vorne im Auto und ich saß hinten mit Stiles. Zwischen uns war etwas platz frei.

Er schaute aus dem Fenster und daher nahm ich seine Hand in meine. Er drehte sich zu mir und ich gab ihm ein lächeln.

Du: Ist alles okey babe?
Stiles: Ja alles gut

Ich rückte näher an ihn und legte meinen Kopf an seiner Schulter. Er machte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich.

Als wir in der Tierklinik ankamen, stiegen wir sofort aus. Es begann jetzt stark zu regnen und daher wurde ich auch nass.

Du: Kommt schnell. Wir müssen rein

Wir wollten gerade alle rein aber dann kamen die Onis. Kira hatte ein Schwert dabei was sie dann benutzte um die Onis zu bekämpfen.

Du: Kira!
Scott: Ich helfe ihr

Die beiden versuchten die Onis zu bekämpfen. Ich wollte denn beiden auch helfen. Ich wollte gerade zu denn aber Stiles hielt meinen Arm fest.

Stiles: Y/n nein
Du: Aber Stiles-
Stiles: Nein. Ich kann nicht zu lassen das dir etwas passiert
Du: Kira Scott. Kommt schnell

Aber dann passierte etwas. Ein Oni rammte seinen Schwert in Scotts Bauch. Er fiel dabei auf die knie.

Du: NEIN

Ich riss meine Hand von Stiles weg und rannte zu Scott.

Stiles: Y/N

Ich half ihm hoch. Ich zog ihn mit mir rein in die Tierklinik. Kira und Stiles kamen auch und wir waren jetzt in Sicherheit.

Kira: Lass mich das Schwert rausholen
Stiles: Nein
Kira: Was? Waru-

Stiles nahm Kiras Kopf und schlug diesen gegen denn Tisch.

Du: Stiles!

Ich rannte zu Kira um zu schauen ob sie noch atmet.

Du: Wieso hast du sowas getan?
Stiles: Ich bin nicht der für denn du mich hältst Darling
Du: W-was meinst du?
Stiles: Vertraue niemals einen Fox Darling

Das war gar nicht Stiles. Sondern der Nogitsune. Ich stand auf und Stiles kam auf mich zu. Ich lief langsam nach hinten.

Stiles: Ich bin überrascht Y/n. Das du nicht gemerkt hast das ich nicht Stiles bin
Du: Oh glaub mir das habe ich
Stiles: Aber trotzdem hast du mich geküsst. Ich spürte das du mich wolltest. Und noch willst. Und glaub mir. Ich will dich mehr

Die letzten Sätze flüsterte er. Ich kam jetzt an der Wand an und er schaute mir tief in die Augen.

Stiles: Träum schön Darling

Und schon wurde mir schwarz vor Augen.

stiles(nogitsune)

Stiles brach dir dein Genick.

Scott: Wieso tust du das?!

Stiles drehte sich um und schaute zu Scott. Er lief dann langsam zu ihm. Er tippte mit seinen Fingern auf das Schwert.

Stiles: Alles okey Kumpel?
Scott: Du bist nicht Stiles
Stiles: Korrekt

Stiles griff nach denn Anfang vom Schwert und drehte es im Bauch von Scott um.

Stiles: Ich ernähre mich von ärger und schmerz

Nogitsune Stiles legte eine Hand auf denn Kopf von Scott.

Stiles: Und heute habe ich dich gebeten denn ganzen Schmerz von denn Leuten aufzusaugen
Scott: Aber du hast doch heute Y/n geküsst  Das würde nur der echte Stiles machen
Stiles: Ach bitte. Jeder würde Y/n küssen wenn man die Chance hätte. Hast du sie mal gesehen?
Scott: Das kann nicht sein
Stiles: Doch. Und jetzt. Gib mir denn ganzen Schmerz ab

Nogitsune Stiles nahm denn ganzen Schmerz von Scott.

Nogitsune Stiles nahm denn ganzen Schmerz von Scott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(😍😍😍😍)

Nach einigen Sekunden hatte Nogitsune Stiles denn ganzen Schmerz aufgesaugt denn Scott hatte.

Stiles: Du musst noch vieles lernen Scott. Vertraue niemals einen Fuchs. Die Tricksen nämlich. Und sie tricksen jeden aus
Deaton: Nicht jeden

Deaton gab Stiles eine Spritze in denn Nacken. Der Nogitsune Stiles fiel zu Boden und schlief ein. Deaton zog das Schwert von Scott raus.

Scott: I-ist er tot?
Deaton: Nein. Noch nicht

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt