Ich wurde von jemanden geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Stiles vor mir?
Stiles: Y/n steh auf
Und ab da realisierte ich es erst. Ich stand von meinem Bett auf und war jetzt vor ihm. Ich schaute auf die Uhr und sah das es 3 Uhr morgens ist. Vielleicht träume ich auch einfach das es Stiles ist. Aber dann legte er seine Hände an meine Hüften und zog mich näher an sich.
Stiles: Es tut so gut dich zu sehen
Du: Was machst du aber hier? Wolltest du nicht im Eichen House sein?
stiles: Schon aber ich musste dich sehen Y/n⚠️
Er lehnte sich nach vorne und drückte seine Lippen auf meine. Ohne nachzudenken küsste ich ihn sofort zurück. Er zog mich näher an sich und spielte jetzt auch seine Zunge mit.Er schubste mich auf mein Bett und kam auf mich. Ich nahm sein Gesicht und drückt seine Lippen gegen meine. Er unterbrach denn Kuss indem er meinen Hals jetzt küsste. Ich liebte es wenn er das macht. Ich ging mit meiner Hand durch seine Haare und rollte meine Augen nach hinten. Ich genieße es einfach.
Stiles: Gefällt es dir Darling?
Du: Mhm..
⚠️Warte was? Wie hat er mich gerade genannt? Omg. Das ist nicht Stiles.. Ich schubste sofort Stiles von mir weg.
Stiles: Was ist los Darling?
Du: D-du bist nicht Stiles
Stiles: Korrekt
Du: Omg..du bist der Nogitsune
Stiles: Auch richtig. Du bist ein schlaues Mädchen. Wow kein Wunder das Stiles dich liebt
Du: Geh sofort runter von mir!
Stiles: Wieso? Mir hat es aber gefallen was wir eben getan haben DarlingEr lehnte sich nach vorne und küsste mich wieder. Und plötzlich wurde ich wach. Ich schwitzte und konnte nur schwer atmen. Das war also alles ein Traum?
Ich stand von meinem Bett auf und ging erstmal duschen. Ich musste immer wieder an denn Traum denken. Es fühlte sich so real an. Als ich fertig war zog ich mir was an und bekam eine Nachricht von Kira.
kira🧚🏼♀️
morgen Y/n❤️ Scott und ich machen uns auf dem Weg zur Schule. Mein Dad meinte das Stiles dort gewesen ist. Scott will das du mit kommst🥰Ich schrieb ihr das ich mich auf dem Weg mache. Ich zog mich daher nochmal um und lief dann runter. Ich machte mir einen Sandwich und sah einen Paket auf dem Küchentisch liegen. Ich lief dahin und öffnete es.
Es war ein Armband. Auf dem Armband stand aber etwas drauf. darling❤️
Das kann nicht sein. Ich nahm das Armband mit und fuhr los zur Schule. Es ist Samstag daher war auch niemand dort. Ich lief rein und lief ins Klassenzimmer von Mr Yukimura. Er lag auf dem Boden und hustete die ganze Zeit. Bücher lagen auch auf dem Boden und nicht im Bücherregal so wie immer. Kiras Mutter war auch da und half ihren Mann hoch.
Du: Was ist denn hier passiert?
Mr.Y: Er kam hier rein aber er war nicht Stiles
Scott: Also ist der Nogitsune immer noch in ihm drinnen
Kira: Mom was geht hier vor? Ich habe diese Foto gefunden. Und die Frau da sieht aus wie ichKira gab ein Foto ihrer Mutter. Die Mutter nahm es und schaute es sich an.
Mrs.Y: Das bin ich Kira
Kira: Was? Das ist doch aber bestimmt hunderte Jahre her
Mrs.Y: lass es mich
Mr.Y: Vielleicht ist Stiles aber noch hier im Gebäude. Jemanden sollte ihn vielleicht such-
Du: Ich mach es
Scott: Ganz sicher Y/n? Ich kann mitkommen
Du: Nein ist schon gut. Ich mache das schon
Kira: Okey. Wir sind hier falls was ist
Du: Geht klarIch lief raus und ging denn Flur entlang. Ich ging in die Jungs Kabine da sich Stiles hoffentlich dort aufhält. Ich schaute mich um aber sah niemanden. Ich wollte wieder raus laufen und schaute dabei kurz zum Spiegel. Ich sah wie Stiles hinter mir stand und ein grinsen im Gesicht hatte.
Ich drehte mich sofort um aber da war niemand. Hab ich es mir etwa eingebildet? Ich lief raus und suchte ihn überall. Aber fand ihn nicht. Ich schickte scott eine Nachricht das ich ihn nicht gefunden habe und jetzt gehen werde. ich lief nachhause und musste immer wieder an denn Traum von letzter nacht denken..
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mistério / Suspensedas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️