66. car crash

211 9 0
                                    

*third person pov*

*lydia*

Lydia war noch im Loft und Aiden und Kali kämpften immer noch.

Kali: Ich denke du hast die Aufgabe zu ernst genommen, Lydia näher zu kommen oder Aiden?
Aiden: Sie ist hier nicht das Problem
Kali: Vielleicht ist das Problem hier deine Loyalität und bei wem sie liegen
Lydia: Okey ich denke das reicht jetzt mit dem
kämpfen

Und plötzlich krachte jemand durch die Decke ein. Und landete auf den füßen in einem haufen gebrochenen Glass. Die Person schaute auf und es war Jennifer Blake.

Kali lief zu ihr aber Blake gab ein stoß mit ihrer Magischen Art ab. Und Kali wurde gegen die Wand geschubst. Die Zwillinge zogen sich ihre Hemden aus und verschmolzen zu einem großen Wolf. Sie liefen auf Jennifer zu aber sie nahm deren ihr Kopf. Sie reißt die auseinander und schubste die beiden in verschiedenen richtungen.

Kali stand dann auf und Jennifer drehte sich zu ihr um.

Blake: Schau dir genau an was du siehst Kali. Denn es ist schwer so ein normales Gesicht beizubehalten
Kali: Es ist mir egal
Blake: Das würde ich nicht sagen wenn ich du wäre

Sie hob die zerbrochenen Glasscheiben vom Boden auf. Sie richtete die alle auf Kali. Und der Storm zog auf. Kali bekam schwer luft durch das ganze Wind aber schaffte es noch ein letzten Satz zu sagen.

Kali: Ich hätte dir denn Kopf abreisen sollen
Blake: Tja

Und schon schickte Blake alle Glasscherben auf Kali zu. Und sie trafen sie überall am Körper und blieben dort auf. Kali fiel dann tot zu boden.

Die Zwillinge haben sich etwas erholt und verschmolzen wieder zu eins. Und liefen auf Blake zu. Sie drehte sich um und packte deren ihr Hals. Und brach denn beiden das Genick. Die beiden fielen zu boden.

Der Darach schaute dann zu Lydia und sie ging einige schritte zurück.

Lydia: Was wollen sie?
Blake: Ich will das du das tust was du am besten kannst. Ich will das du schreist

Blake stellte sich dann vor Lydia und zeigte ihr wahres Gesicht. Und Lydia fing an zu schreien. Laut und lang.

*stiles*

Er fuhr mit seinem Jeep durch denn Sturm. Er konnte durch den regen kaum noch was sehen. Doch dann passierte etwas. Durch das Gewitter fuhr Stiles gegen ein Baum. Er prallte auf und war jetzt blutig und bewusstlos.

*derek*

Er war gerade dabei mit seiner Schwester, Cora, die Stadt zu verlassen bis er aber denn Geschrei von Lydia hörte. Er drehte seinen Wagen um und fuhr zurück.

Cora: Was tust du da?
Derek: Das war Lydia's Geschrei. Sie brauchen uns

*scott*

Scott war mit Allison und Isaac unterwegs. Er machte sich sorgen weil Stiles nicht an sein Handy ran ging.

Scott: Er geht einfach nicht ran

Er legte dann wieder auf auflegen als man wieder die Mailbox von Stiles hörte. 

Isaac: Wir haben jetzt keine Zeit dafür. Wir müssen jetzt die anderen retten

Und somit liefen die zum Wald.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt