56. the wood

179 7 1
                                    

*Y/n's POV*

Ich versuchte immer wieder die Seile abzubekommen aber es machte kein Sinn. Es klappte einfach nicht. Und dann kam jemand die Treppe runter. Ich sah Jennifer aber sie hatte noch jemanden bei sich. Allison's Dad?
Aber es scheint so als wäre er noch ohnmächtig.

Blake: Da habt ihr auch schon neue Gesellschaft. So lange borge ich mir einen von euch aus

Was meint sie? Sie kam auf mich zu und fesselte mich ab.

Du: Was haben sie mit mir vor?
Blake: Das wirst du jetzt sehen liebes
Melissa: Lass Y/n in ruhe!
Sheriff: Ja sie ist noch ein Kind!

Sie nahm meine Hand und lief mit mir die Treppen hoch. Sie schloss die Tür und ich war jetzt mit ihr im Wald. Wir waren vor einem großen Baumstamm.

Blake: Erinnere dich
Du: Was?
Blake: Erinnere dich
Du: An was?
Blake: An diesen Ort

Sie holte ihren Finger raus und streckte es gerade aus. Ich schaute dahin und sah nur Bäume. Doch dann passierte etwas komisches. Ich sah mein Jüngeres Ich durch denn Wald rennen. Ich lief mir dann hinterher und blieb dann vor einem Mann stehen. Er hatte einen Ring und eine Kette in der Hand. Er beugte sich vor mich damit er in der Augenhöhe von mir ist. Ich war da 3-4 und eben klein.

??: Hör mir zu Y/n. Diese Kette und denn Ring werde ich dir geben okey. Das ist dafür da, das du dich an alles erinnern wirst. Aber das wirst du nur anziehen wenn du älter bist. Und wenn du es an hast kommst du zurück an diesen Ort und wirst dich dann an alles erinnern Schatz. Hast du mich verstanden?
Du: Ja daddy

Daddy? Das ist doch nicht mein Vater..

??: Okey gut mein Schatz. Ich muss jetzt gehen und bringe dich zu deiner neuen Familie. So leid es mir auch tut muss ich das machen

Was meint er? Er nahm mein kleines ich dann in denn Arm. Er machte etwas mit seinen Augen und seine Pupille wurde kleiner und dann normal. Der Mann bekam tränen in denn Augen und ließ mich runter.

??: Hast du dich verlaufen kleines?
Du: Ja. Ich möchte zu meiner Familie
??: Komm ich bringe dich

Er nahm meine Hand und lief weg. Was war das? Ich bemerkte wie meine Augen glasig wurden. Ich blinzelte ein paar mal und drehte mich dann um. Und sah Blake vor mir stehen.

Du: Was war das?
Blake: Y/n das war dein Vater..
Du: Nein das kann nicht sein!
Blake: Doch

Sie holte dann eine Kette und ein Ring raus. Denn gleichen denn der Mann hatte.

Blake: Dein Vater bat mich es dir zu geben wenn ich dich gefunden habe
Du: W-was ist das?
Blake: Das ist etwas was deinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft

Ich nahm die Kette und denn Ring mit meiner zittrigen Hand von ihr weg. Ich schaute zu ihr auf und sie nickte daraufhin. Das ich es anziehen soll. Ich zog dann denn Ring und die Kette an. Und plötzlich bekam ich überall schmerzen. Ich schrie auf und fiel zu Boden. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete stand ich langsam wieder auf. Blake saß auf einem Baumstamm und schaute zu mir auf.

Du: Was ist mit mir passiert?
Blake: Du hast dich eben verwandelt
Du: Verwandelt? In was?!
Blake: In ein Vampir..

————————————————————————

UND WIE FINDET IHR ES? ICH HOFFE IHR HABT ÜBERHAUPT VERSTANDEN WAS ICH ÜBERHAUPT GESCHRIEBEN HABE. AHH ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!❤️

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt