*Y/n's POV*
Allison, Scott, Kira und ich waren draußen bei dem Polizeirevier. Kira ist jetzt auch mitgekommen weil sie uns helfen wollte.
Allison: Okey jemand muss das GPS an das Auto befestigen
Kira: Ich kann es machen
Scott: Sollte es lieber nicht Y/n tun? Sie ist ein Vampir und ist dann in wenigen Sekunden wieder da
Kira: Ich will es aber machen. Ich will euch helfen Leute
Du: Na gut. Dann mal los KiraKira nahm das GPS und lief zu dem Wagen in dem der Silberfinger ist. Sie befestigte denn GPS am Wagen und wollte gerade wieder zurück zu uns laufen. Aber in dem moment kam Deputy Parrish und lief zu dem Wagen.
Kira versteckte sich genauso wie Scott, Allison und ich es taten. Ich schaute langsam auf und sah wie Parrish langsam sich umschaute. Dann aber öffnete sich die Tür vom Fahrersitz und der Deputy lag Ohnmächtig auf dem Boden.
Der Mann der ihn Auto saß kam raus und hatte denn Silberfinger in der Hand. Allison, Scott und ich liefen zu ihm.
Scott: Wir brauchen denn Finger
?: Vergiss esAllison holte ihren bogen raus und zielte auf denn Mann.
Allison: Du kannst die 150$ tausend Dollar nehmen. Dafür gibst du uns aber denn Ring
?: Vergiss es. Der Finger ist schon 3 Millionen wert
Scott: Gib mir denn FingerKira sprang auf denn großen Mann seinen Rücken drauf aber er schubste sie einfach auf dem Boden.
?: Gut wenn ihr es so wollt
Und schön fingen wir an zu kämpfen. Allison schoß ihn ab mit einem ihrer Bogen. Er zog den Bogen aber von seiner Stelle raus und schmiss es auf dem Boden. Er lief zu Allison und schubste sie weg.
Kira versuchte ihn zu bekämpfen mit ihrem Schwert aber er schlug ihr das Schwert weg. Er schubste sie ebenfalls gegen die Wand. Nur noch Scott und ich.
?: Na komm schon her Mädchen. Was kannst du mir schon antun?
Du: DasIch rannte mit super Geschwindigkeit zu ihm und schlug ihm ins Gesicht. Dann nochmal links und rechts und noch einen Kick in denn Bauch. Dann rannte ich zurück zu Scott und stellte mich neben ihm.
?: Wie kannst du so schnell sein?
Scott: Sie ist ein Vampir und Werwolf
?: Ein Hybrid?
Du: Ganz genau
?: Werwolf Junge. Deine Augen sind Rot also bist du ein wahrer Alpha. Aber du bist nicht der stärkste. Wo ist der stärkste??
Aiden: Hier oben!Aiden sprang auf dem Mann und verprügelte ihn. Ethan kam dazu und die beiden machten ihn fertig. Fast schon so als würden sie ihn töten.
Scott: Das reicht! Wir wollen ihn nicht töten?
Aiden: Warum nicht?
Du: So wie er aussieht ist er schon tot
Ethan: Du willst nicht das jemand so großes wieder zu dir kommt Scott
Scott: Das wird er nicht wenn er clever ist um zu sehen das er keine Chance mit uns hatEr lief zu dem Mann und nahm denn Silberfinger. Er nahm die Schriftrolle die da drinnen war und ließ das Stück silber fallen.
Scott: Wir sind hier um ein Leben zu retten, nicht zu beenden
stiles
Nachdem er es mit Malia getrieben hat, lagen die beiden gekuschelt auf der Couch im Keller.
Stiles: Ich glaub nicht das ich es getan habe..
Malia: Ich schon. Und ich fand es superStiles hörte er etwas von der Wand kommen. Da wo die umgekehrte Fünf war. Er stand auf und lief dahin. Er nahm ein Rohr und schlug in die Wand ein. Malia half ihm dabei und die beiden haben jetzt einen Loch in der Wand gemacht.
Die beiden sahen eine Leiche. Denn Nogitsune. Er war dort mit Spinnweben und Staub drinnen. Malia schaute in seine Tasche und fand einen Zettel. Sie nahm es und schaute es sich an. Sie überreichte es Stiles und er schaute es sich auch an.
Malia: Erkennst du da jemanden?
Stiles: Einige jaPlötzlich hörten sie etwas hinter sich. Sie drehten sich um und sahen Oliver hinter denn beiden stehen. Er schlug Malia auf dem Kopf und sie wurde ohnmächtig. Er nahm eine Bohrmaschine in die Hand und hielt sie gegen Stiles.
Stiles: Oliver was machst du da?
Oliver: Jetzt werden die Bösen Geister rausgelassenStiles wurde dann schwarz vor Augen. Er wurde langsam wach und sah das er an einem Stuhl gefesselt war. Vor ihm war Malia und sie schlief aber noch. Oder eher gesagt war sie noch ohnmächtig von den Schlag.
Oliver sah das Stiles wach wurde. Er nahm denn Bohrer und lief zu ihm. Aber eine Stimme kam dann hervor.
Nogitsune: Starte mit ihr
Oliver lief zu Malia rüber und schaltete denn Bohrer an. Stiles sah wie der Nogitsune raus kam. Stiles merkte sofort das der Nogitsune irgendwie in Olivers Kopf gelangen ist.
Nogitsune: Jeder Dracula braucht einen Renfield Stiles. Ich bin jetzt aber verwirrt Stiles. Ich dachte du hast eine Freundin und liebst sie
Stiles: Das tue ich auch
Nogitsune: Ach ja? Und was ist wenn sie es erfährt was du ihr angetan hast?
Stiles: Hör auf
Nogitsune: Sie würde dich verlassen Stiles und das weißt du
Stiles: HÖR AUF!
Nogitsune: LASS MICH REIN. Lass mich rein und ich tue ihr nichts anStiles schloss daher seine Augen und öffnete sie langsam wieder. Der Nogitsune ist jetzt in ihm drinnen. Er entfernte die Fesseln an seinen Händen und Füßen. Er lief zu Oliver rüber.
Oliver: Wie konntest du dich befrei-
Stiles verpasste ihm mit den Bohrer einen Schlag ins Gesicht. Oliver fiel zu Boden. Stiles schaltete den Bohrer aus und lief aus dem Eichen House raus.
*Y/n's POV*
Da die Schriftrolle sehr klein war konnten wir alle nichts genaueres Wissen. Wir brachten die Schriftrolle daher zu Deaton.
Deaton: Sie sagt nicht gerade sehr viel
Du: Was sagt sie denn? Steht da etwas wie man Stiles retten kann?
Deaton: Nun ja. Da steht der einzige weg einen Nogitsune aus einem Körper zu befreien ist, das der richtige Mensch sich verändern muss
Du: Verändern? Wie ist das denn gemeint?
Scott: Ich denke Stiles muss ein Werwolf werden
Du: Was? Da muss es doch was anderes geben
Scott: Y/n es gibt nichts anderes
Du: Was ist aber wenn er das nicht überlebt?! Ich kann Stiles nicht verlieren
Allison: Y/n-
Du: Nein. Ich muss jetzt gehenIch lief raus und ging nachhause. Ich musste meinen Kopf frei kriegen.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️