Wir saßen alle friedlich in unsere Klasse bis dann plötzlich ein Rabe gegen die Fensterscheibe flog. Ich schaute dahin und wunderte mich wieso. Stiles schaute dann auch zu mir und hab mir einen fragenden Blick. Ich zuckte aber meine Schultern um ihn als Antwort zu geben das ich keine Ahnung habe. Ich widmete mich dann wieder an meiner Arbeit und wollte gerade einen Satz schreiben, bis ich dann wieder einen Knall gehört habe. Ich schaute wieder zum Fenster und sah wie wieder ein Rabe durch das Fenster flog. Was ist denn hier los? Auf einmal sah ich wie mehr als 100 Raben auf uns zu flogen. Sie flogen mit voller Geschwindigkeit gegen die Fensterscheibe und somit wurde diese Kaputt. Ich duckte mich schnell auf denn Boden und sah wie Allison zu mir kam. Sie nahm ihre Hände und legte diese um meinen Kopf. Mrs. Blake sagte uns noch wie sollen uns alle ducken. Das taten wir alle auch und ich hörte noch wie Stiles meinen Namen schrie.
Stiles: Y/N!?
Doch ich konnte nicht antworten weil ich einfach zu viel angst hatte. Als es dann langsam ruhiger wurde, standen Allison und ich auf. Ich schaute mich um und sah das alles verwüstet ist. Die meisten Tische wurden umgeschmissen. Überall liegen Glasscheiben, von dem Fenster, rum. Und ich sah wie fertig Mrs. Blake war. Die Arme Frau. Ihr erster Tag hier und schon passiert sowas.
Ich schaute mich dann nach Stiles um und sah wie er Lydia beschütze. Er stand dann aber langsam auf und kam auf mich zu. Er nahm mich dann fest in den Arm.
Stiles: Geht es dir gut? Ich dachte dir wäre etwas passiert. Ich hatte solche angst um dich Y/n
Du: Ja alles gut honeyIch schaute dann zu Stiles und sah das er eine kleine Wunde an seiner rechten Stirn hatte.
Du: Baby🥺 Du hast dich da verletzt
Stiles: Alles gut honey. Mir geht es gutIch nahm ihn dann fest in denn arm.
Stiles: Oh man baby
Er drückte mich noch näher an ihn heran und umarmte mich noch fester. Ich umarmte ihn natürlich zurück.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️