*Y/n's POV*
Wir kamen jetzt in der Klinik an. Allison war jetzt auch dort. Wir liefen rein und dort erwartete uns schon Deaton.
Deaton: Gut das ihr da seid. Wir haben jetzt aber 2 Probleme
Du: Und welche?
Deaton: Nun Ja. Allison's Dad meinte es sei besser wenn wir Stiles vergiften
Scott: Wird es ihn aber nicht schaden?
Deaton: Nun ja eigentlich schon. Aber es wird die Onis von Stiles vernagelten. das Problem ist das es ihn nicht lange vergiften wird. Das eichen house wo Stiles gerade ist hat eine Interessante Geschichte. Vielleicht werden aber die Onis dort kommen
Du: Es muss doch einen Weg geben denn Nogitsune von Stiles raus zu holen
Deaton: Tatsächlich gibt es da einen Weg. Im alten Japan gibt es eine Schriftrolle die zeigt wie man einen Nogitsune verscheuchen kann
Du: Und wo ist die?
Deaton: Nun ja Katashi hatte ihn zu letzt weil er eben Paranoid war. Aber der Sheriff meinte Katashi hatte keinen
Allison: Ist es etwa ganz klein?
Deaton: Genau
Allison: Ich denke ich weiß wo es iststiles
Er machte sich auf dem Weg ins obere Geschoss um denn Jungen aufzuhalten. Aber es war zu spät. Er drehte sich zu Frau um die ihn ins Zimmer bringen soll.
Frau: Keine Sorge. Der Unfall wird beseitigt. Na komm jetzt
Stiles: Unfall?
Frau: Vorfall
Stiles: Kann ich das Telefon benutzen?
Frau: Nein. In denn ersten 72 Stunden nicht. Ich bringe dich jetzt ins Zimmer na kommDie Frau brachte ihn ins Zimmer. Es waren dort 2 Betten. Eins war schon besetzt und da war ein Junge angekettet. Die Frau schloss die Tür zu und Stiles setzte sich auf das freie Bett.
Stiles: Uh hey
?: Hey man. Willkommen. Ich bin Oliver
Stiles: Stiles
Oliver: Es hat wohl jemand Selbstmord gemacht oder?
Stiles: Ja. Hast du es auch gesehen?
Oliver: Nein. Aber es hörte man im
Echo. Deswegen auch Echo House. Du solltest aber jetzt lieber schlafen gehen
Stiles: Ich kann nicht. Ich habe mein Kissen nicht bei mir
Oliver: Oh. Dann versuch trotzdem bisschen schlaf zu haben. Gute Nacht KumpelOliver schlief nach einer Weile ein und Stiles war die ganze Nacht lang wach. Er saß einfach die ganze Zeit auf seinem Bett bis es morgens war.
Am nächsten Morgen zeigte Oliver Stiles das Eichen House ein bisschen. Sie liefen dann in dem Hof wo auch ganz viele andere waren.
Oliver: Das ist Gary. Er hat wohl Liebeskummer. Und das sind Mary, Lisa und Hanna. Sie denken sie wären Jesus
Stiles schaute dann vorne und sah dort Telefone.
Stiles: Ich muss unbedingt jemanden anrufen
Oliver: Oh und wenn?
Stiles: Meine Freundin
Oliver: Du hast eine Freundin aber kommst hier her?
Stiles: Ich will sie einfach nicht verletzenEr lief zu denn Telefon hin. Dort war aber schon ein Mädchen und stiles hörte ihr unauffällig zu.
M: Du solltest es denn erzählen. Weil sie die Geschichte wissen wollen, die ganze Geschichte. Einer von denn steht hinter mir..
Stiles schaute zu dem Mädchen und sie schaute auch zu ihm. Sie legte schnell auf und lief weg.
Stiles: Wer ist sie?
Oliver: Oh das ist Meredith. Sie ist ein bisschen komischStiles ging zum Telefon und tippte deine Nummer ein. Er nahm das Telefon ans Ohr aber hörte nichts kommen.
Stiles: Wieso funktioniert das nicht?
Oliver: Oh. Sie schalten die Telefone für 24 stunden aus wenn jemand ein Selbstmord begangen hat
Stiles: Und wieso konntest du es mir nicht früher sagen?
Oliver: Ich hatte keine Zeit dazuStiles rollte die Augen und schaute nach vorne. Er sah Malia. Er lief zu ihr hin und stellte sich vor ihr.
Stiles: Malia hey. Ich bin Stiles. Weißt du noch? Wir haben dich zurück in einen Menschen verwandelt
Sie schaute ihn einfach an und verpasste Stiles einen Schlag ins Gesicht. Er fiel zu Boden und sofort kamen Wachen zu ihm und hielten ihn auf dem Boden.
Stiles: Ich habe nichts getan!
Er schaute unter sich und sofort kam ihm der Ort bekannt vor. Der Keller. Es war der Ort wo er die ganzen Rätsel bekommen hat. Die Wächter ließen Stiles immer noch nicht los.
Stiles: Lasst mich gehen!
Dann kam aber jemand zu seinem Glück. Mrs. Morrell. Sie war in der Beacon Hills High die Schultherapeutin.
Mrs.M: Hallo Stiles. Komm doch mal mit
Stiles lief ihr hinterher und sie brachte ihm zu einer Therapie stunde mit ihr. Und ein paar anderen Leuten. Malia war ebenfalls dabei.
Er setzte sich auf ein Stuhl und wurde paranoid. Wegen dem Nogitsune. Er sah denn Nogitsune oft in letzter Zeit. Mal war der Nogitsune neben ihn. Mal hinter ihm. Und manchmal auch vor ihm. Er schaute sich immer wieder um bis aber Mrs Morrell ihn aufrief.
Mrs.M: Stiles?
Stiles: J-ja?
Mrs.M: Wie reagierst du auf Schuld?
Stiles: E-es macht mich nervös
Mrs.M: Es ist wohl ein Gefühl der Dringlichkeit. Stiles du hast ein dringliches Bedürfnis etwas auszugleichen was du getan hast. Das sind gesunde ReaktionenStiles sah vom Blickwinkel aus denn Nogitsune der zu ihm schaute.
Mrs.M: Wie nennen wir jemanden der keine Schuld fühlt?
Oliver: Ein PsychopathMrs Morrell sah die Linien an Stiles Hals.
Mrs.M: Die Sitzung ist beendet. Stiles kommst du bitte mit mir mit?
Stiles: OkeySie und Stiles standen auf. Sie brachte ihn in ihrem Büro und schloss die Tür.
Mrs.M: Lass mich mal deinen Rücken sehen
Stiles: Was?
Mrs.M: Na mach schonStiles zog seinen T-Shirt bisschen hoch und Mrs Morrell schaute seinen Rücken an. Dort sah sie Rote Linien. Die liefen zum Rücken bis zu dem Hals auf.
Mrs.M: Du hast Lichtenberg auf deinem Rücken und hals. Das passiert aber nur wenn jemand von einem Blitz getroffen wurde. Und da ich denke das es nicht so bei dir passiert ist. Würde ich gerne wissen was los ist?
Stiles erklärte ihr dann das mit dem Nogitsune. Das er ihn immer wieder sieht und das mit dem Keller. Und der umgekehrten Fünf.
Mrs.M: Ich verstehe
Sie lief zu einem Schrank und öffnete diese. Sie holte eine kleine Tabletten Schachtel raus. amphetamine. Sie überreichte diese Stiles.
Mrs.M: Schlaf ist genau das was du jetzt nicht tun solltest. Wenn du schläfst bist du nämlich verwundbar. Das solltest du auch noch nehmen
Sie überreichte ihm eine Schachtel Tablette. Pancuroniumbromid.
Mrs.M: Das wird zu Atemlähmung kommen. Das Medikament wird zur Durchführung tödlicher Infektionen verwendet
Stiles: Würde mich das aber nicht umbringen? Planen sie etwa mich umzubringen?
Mrs.M: Ich tue nur das was nötig ist. Ich behalte das Gleichgewicht. Und vergiss nicht. Bleibe wach und schlaf bloß nicht ein
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️