132. this isnt real!

134 9 2
                                    

*y/n's pov*

ich wurde langsam wieder wach und sah das wir in der schule sind. ich schaute um mich und sah das jemand vor mir stand.

du: stiles?

die person drehte sich um und es sah zwar aus wie stiles aber es war der nogitsune. er hat dunkle augenringe und ein gruseliges Grinsen im gesicht.

void: na darling. geht es dir besser?
du: lass mich gehen void
void: nein. du bleibst bei mir
du: wieso?! was willst du von mir?!
void: ICH WILL DICH FÜR MICH ALLEINE

ich schaute ihn nur an und sagte nichts mehr. er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin.

void: ich muss dir noch erzählen was ich noch vor habe
du: und was?
void: ich werde heute jemanden umbringen und lasse dich das ganze ansehen
du: w-wenn?
void: ich weis noch nicht. vielleicht ist es ja scott oder lydia? oder auch stiles

ich spürte diesen hass in mir als er denn namen von stiles sagte.

void: na loss komm. wir müssen uns das ganze ansehen

void packte meinen arm und wir liefen zusammen zum schulhof. dort waren ethan, aiden und derek. oh nein. die onis kämpften gegen die.

void: na loss komm
du: wohin?
void: wir gehen jemanden suchen ;)

er packte meinen arm und zog mich durch die schule.

stiles

sie kamen jetzt in der schule an. stiles stieg aus dem wagen aus und war kurz davor umzukippen. aber lydia ging an seiner seite und stützte ihn bei sich ab. die beiden, kira und scott liefen in die schule rein.

scott: na dann los leute

sie gingen rein und öffnete die tür. doch als sie durch diese durch gingen war etwas anders. dort war der platz wo chris argent einen nogitsune getötet hatte. es fiel schnee und dort war ein brunnen und blumen.

dort standen auch 4 nogitsunes und schauten die 4 an.

scott: das ist eine falle!

er wollte gerade die tür öffnen aber diese war jetzt verschlossen. er drehte sich zu denn nogitsunes um und wusste das es jetzt einen kampf geben wird.

scott: stiles und lydia bringt euch schnell in sicherheit. kira du bleibst hier und kämpfst mit mir gegen die
kira: okey
lydia: na komm stiles

lydia half stiles nach hinten damit ihm ja auch nichts passierte. scott und kira kämpften gegen die Onis aber es sah so aus als würden sie verlieren. kira verlor dann ihr schwert und es flog zu stiles und lydia hin. es landete neben ihn und er schaute es sich an.

er lief dahin und nahm es in die hand. lydia schaute zu ihm und lief zu ihm hin.

lydia: stiles was hast du vor?!

stiles nahm das schwert und nahm die spitze vom schwert und legte es auf sein bauch.

lydia: stiles?! was tust du da?!
stiles: ich muss es tun. nur so hat alles ein ende
lydia: nein nein. du kannst das nicht machen. denk an deinen dad, an deine freunde. denk an y/n...

stiles bekam tränen und musste an dich denken.

stiles: ich muss es tun lydia. nur so kann ich sie beschützen
lydia: nein tue das nicht!
stiles: sag ihr wie sehr ich sie liebe

stiles wollte es gerade machen bis ihn etwas einfiel. er schaute langsam auf und sah wie ein oni ihn anschaute. es ist nicht real. dachte er und schaute sich um.

stiles: scott! das alles ist nicht real!
scott: was?
stiles: das hier alles ist nicht real! das ist eine täuschung. wir müssen hier raus und y/n finden!

die vier rannten dann zur tür raus und waren jetzt wieder im Schulgang.

scott: das war wirklich nicht real
stiles: siehst du. wir müssen jetzt aber y/n finden
void: da kann ich dir helfen :)

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt