65. disappear

178 7 1
                                    

*third person pov*

Scott schickt Stiles zu sich nachhause um etwas von seinem Vater zu holen. Isaac, Allison und Scott liefen dann zu Allison's Haus um das gleiche zu tun aber da wird Scott von seinem Dad aufgehalten.

Scott: Geht ihr schon mal vor. Ich melde mich dann
Allison: Alles klar

Allison und Isaac liefen dann ins Argent Apartment und Scott lief zu seinem Vater.

FBI: Na scott. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir mein Sohn?
Scott: Was willst du dad?
FBI: Ich bin wieder zurück
Scott: Ja aber für wie lange denn?
FBI: Scott-
Scott: Nein! Du warst schon die ganze Zeit weg und jetzt willst du auf einmal wieder kommen?
FBI: Ich weiß und es tut mir leid okey. Ich weiß ich war nicht der beste Vater für dich
Scott: Da hast du recht. Du hast mich und Mom alleine gelassen
FBI: Ich weiß und es tut mir leid
Scott: Spar dir das

*derek*

Derek und Cora packten ihre Sachen und machten sich auf dem Weg die Stadt zu verlassen. In Derek Loft ging plötzlich der Alarm los und Kali trat auf.

Kali: Wo ist derek?
Lydia: Shoppen
Kali: Ihr wollt mich also veräppeln oder? Was denkst du mit wem du hier sprichst?

Fragte Kali und rückte immer näher an Lydia an.

Lydia: Eine die unbedingt eine Pediküre braucht

Sagte Lydia und schaute dabei auf Kalis Füß. Kali wollte gerade auf Lydia los aber Aiden ging da zwischen und kämpfte jetzt gegen Kali.

In der Garage vom Loft, packte Derek die Rucksäcke in denn Kofferraum ein. Derek und Cora stiegen jetzt in denn Wagen ein.

Peter: Ruft nicht an so lange ihr nicht 100 Meter entfernt seid
Derek: Geht klar

*stiles*

Er war bei sich zuhause um etwas von seinem Dad zu holen. Eine Socke oder möglicherweise auch eine Unterhose. Er suchte etwas und fand dann auch was. Er nahm es mit und lief dann durch denn Gang. Bis er aber an seinem Zimmer vorbei ging und ein Bild von dir und ihm sah. Was auf seinem Schreibtisch lag. Es wurde eingerahmt und mit herzen dekoriert. Er nahm es in die Hand und lächelte als er dich sah. Das bild entstand als ihr beide am kuscheln wart. Stiles lag auf dir und hatte seine Arme um dich. Du hast dann dein Handy raus geholt und wolltest gerade ein Foto machen aber dann kitzelte dich Stiles und du musstest anfangen zu lachen. Er küsste dich dann auf die Wange und genau dort hast du dann ein Bild geschossen. Und dadurch entstand das Bild.

Er schaute sich das Bild an und bekam Tränen in denn Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute sich das Bild an und bekam Tränen in denn Augen.

Stiles: Du wirst bald bei mir sein Baby. Und ich kann es kaum erwarten dich wieder in meinen Armen zu nehmen..

Er legte das Bild zurück und lief dann aus dem Haus.

——————-——————-——————-—————

hey leute. ich hoffe es geht euch allen gut. also ich habe mir überlegt das ich vielleicht etwas cooles mache. also ich will so etwas machen wie, was stiles als hintergrund hat: und was du als hintergrund hast:  wie stiles twitter aussieht und wie deins aussieht. wie dein kontakt bei ihm ist und sein's bei dir. wollt ihr sowas haben? dann lasst es mich wissen LOVES!!❤️

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt