Am Morgen stand ich ganz normal auf aber ohne Stiles. Ich schaute auf und sah das er nicht mehr da ist. Also stand ich vom Bett auf und lief runter. Unten sah ich Stiles wie er denn Tisch deckt und frühstück vorbereitet.
Stiles: Guten Morgen Baby
Du: Morgen love
Stiles: Heute sind wir jetzt 1 Jahr zusammen und wir werden heute denn ganzen Tag lang was unternehmen
Du: Oh okey. Aber was ist mit der Schule? Wir müssen doch dort sein
Stiles: Heute nicht. Heute ist unser Tag und wir gehen auch heute deswegen nicht zur Schule
Du: OkeyIch setzte mich an den Tisch hin und Stiles setze sich vor mich. Er hatte Pfannkuchen, Eier und French Toast gemacht.
Du: Das schmeckt sehr gut Babe
Stiles: DankeWir aßen denn rest noch auf und redeten noch ein bisschen. Danach musste ich mich fertig machen also lief ich hoch in mein Zimmer und ging erstmal duschen. Nach dem Duschen machte ich meine Haare, mein Makeup und kleidete mich dann auch ein. In der Zeit lief Stiles zu sich nachhause und machte sich ebenfalls fertig. Da es sehr heiß draußen war, zog ich mir ein Kleid an.
(kleid)
(haare)
(make up)
(schuhe)
Nach dem ich fertig war klingelte es auch an der Tür. Ich lief runter und öffnete die Tür. Und dort stand mein bezaubernder Freund Stiles.Stiles: Bereit Prinzessin?
Du: Klar doch. Aber wohin gehen wir?
Stiles: Wird eine ÜberraschungEr nahm meine Hand in seine und wir liefen gemeinsam zu seinem Jeep. Wir stiegen ein und Stiles fuhr los. Auf der Fahrt redeten wir eine Weile. Dann kamen wir aber endlich an.
Es war ein Park wo Stiles und ich unser erstes Date hatten.
Du: Stiles
Stiles: Steig aus babyIch stieg dann mit ihm aus und er holte noch etwas aus dem Kofferraum. Ich lief langsam vor und sah noch denn Platz wo wir waren. Stiles kam dann zu mir und hielt meine Hand fest.
Stiles: Na komm
Wir liefen dann auf unseren alten Platz zu und er legte eine Decke auf denn Boden. Wir setzten uns beide hin und er holte das essen raus.
Du: Das ist so schön Stiles. Ich danke dir
Stiles: Nicht dafür BabyIch hab ihm einen Kuss auf die Wange und wir aßen noch mal was. Wir redeten eine Weile lang und lachten auch viel.
Danach legten wir uns auf die Decke und ich lag neben Stiles. Er hatte seinen einen Arm um mich und mit der anderen hielt er meine Hand fest.
Du: Ist irgendwas passiert als ich nicht da war?
Stiles: Also ich uhm ich hatte eine kleine PanikattackeUnd ich setzte mich sofort auf.
Du: Was? Wieso hast du mir nichts erzählt?
Stiles: Weil es schon tage her ist. Und es mir jetzt gut geht. Keine Sorge Baby. Alles ist gut. Komm jetzt her und leg dich wieder hinAlso tat ich das dann auch. Ich legte mich wieder hin und wir redeten wieder eine Weile. Als es dann langsam dunkel wurde, fuhren wir dann auch zurück. Heute war der beste Tag meines Lebens. Stiles ließ mich zuhause ab damit ich schnell das Geschenk von ihm holen kann.
Also rannte ich in mein Zimmer und holte sein Geschenk. Danach lief ich wieder runter und stieg in sein Auto ein. Er fuhr dann zu sich nachhause und wir liefen dann in sein Zimmer hoch.
Stiles: Okey. Pack du als erstes mein Geschenk aus
Du: OkeyEr gab mir eine Tüte mit mehreren Geschenken drinnen. Ich nahm eine in die Hand und es war ein in einer Schachtel verpackt. Ich öffnete diese und da war eine Kette. Es war ein S in einer Art spiegel drin.
Du: Stiles🥺
Stiles: Gefällt sie dir?
Du: Ich liebe sie. Ich danke dir
Stiles: Kein problem
Du: Machst du mir sie um love?Er machte mir dann die Kette um. Ich grief dann wieder in die Tüte und holte ein kleines Buch raus. Ich sah es mir an und mir kamen die Tränen. Der Titel war „100 gründe warum ich dich liebe..🤍":
-dein lachen
-weil du immer für mich da bist
-weil du auch star wars liebst so wie ich dich
.......
-und ich liebe dich weil du so bist wie du bist. Ich liebe dich mein schatz
Ich schaute auf und nahm Stiles in meine Arme.
Du: Ich liebe dieses Geschenk. Ich liebe dich
Stiles: Ich liebe dich auch Y/nDanach wischte ich mir die Tränen weg und stiles öffnete mein Geschenk. Ich schenke ihm ein Armband wo mein Anfangsbuchstabe drauf steht und hinten steht noch ich liebe dich.
Dann schenkte ich ihm ein Bild von uns beiden was aber in der Nach leuten kann. Ein Teddy und Ballons.
Stiles: Y/n..
Du: Gefällt es dir nicht?
Stiles: Doch. Ich liebe es. DankeEr gab mir einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️