Ich wollte gerade antworten aber ich habe vom Augenwinkel was gesehen. Ich schaute dahin und sah das Auto von Mr McCall.
Du: Runter
Ich drückte Stiles nach unten damit uns Scotts Vater nicht sieht. Ich schaute langsam auf und sah das er in die Polizeistation rein lief. Stiles holte sein Handy raus und versuchte Scott zu erreichen.
Du: Geht er ran?
Stiles: Nein
Du: Oh nein
Stiles: Wir müssen hier weg
Du: Nein. Wir helfen denn beiden
Stiles: Baby wir können nichts machen
Du: Wir können aber was versuchenIch stieg vom Wagen aus und lief dann in die Polizeistation rein.
Stiles: Y/n!
Ich drehte mich aber nicht um und lief einfach weiter rein. Ich sah das Kira und Scott noch im Büro waren und Mr McCall dahin wollte. Also lief ich schnell zu ihm und stellte mich vor ihm.
Du: Mr. McCall
Mr.M: Y/n? Was machst du denn hier?
Du: Ich uhm ich wollte ihnen etwas sagen
Mr.M: Okey und das wäre?
Du: Uhm wenn jemand Borrow die Nachricht hinterlassen hat, dann muss es doch jemand aus der Schule gewesen sein
Mr.M: Ja und denn selben Gedanke hatte auch Mr Stilinski
Stiles: Nun ja mein Vater ist eben ziemlich gut in das was er machtIch drehte mich um und Stiles stand hinter mir.
Mr.M: Vielleicht. Es war aber auch das einzige was dein Vater bis jetzt gut erkannt hat
Stiles: Die Spannung zwischen Ihnen und mein Vater ist angespannt oder? Und ich weiß auch warum. Er weiß nämlich etwas was sie nicht wollen das er weißIch schaute in Mr McCall's Gesicht und sah das er wütend aussah.
Stiles: Raten Sie mal was? ich weiß es ebenfalls
Ich schaute schnell ins Büro und sah das Scott und Kira weg waren. Stiles rückte etwas näher an Mr McCall und ich zog ihn schnell weg.
Du: Okey wir müssen dann mal gehen. Nicht war Stiles?
Stiles: Du hast rechtIch nahm dann Stiles hand und lief mit ihm raus.
Du: Was sollte das?!
Stiles: Was denn? Er hat mein Vater dumm angemachtIch rollte meine Augen und bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Ich ließ Stiles Hand los und schaute drauf. Eine Nachricht von Scott.
scott🤎
danke Leute. bei Derek's Loft steigt wohl eine black light party. Kommt ihr auch?Ich schaute zu Stiles und er nickte. Er hatte wohl die Nachricht gelesen. Ich antworte Scott das wir auch kommen und Stiles und ich machten uns auf dem Weg dahin.
Auf der Fahrt Dahin unterhielten wir uns aber nicht. Wir haben uns öfters mal angeschaut aber nicht geredet. Als wir dann aber endlich dort ankamen, stiegen wir beide aus und liefen nach oben. Ich öffnete die Tür und ich sah viele Leute. Die sich mit neon farbe angemalt haben.
Ich lief dann rein und Stiles war hinter mir.
Stiles: Wollen wir uns auch anmalen?
Du: OkeyWir liefen zu einem Tisch und ich zog mein Shirt aus und war jetzt nur noch im BH. Stiles nahm aber mein Tshirt und hielt es vor meiner Brust.
Du: Was machst du?
Stiles: Was denn? Sollen etwa alle Leute hier auf deine Brust schauen
Du: Wo soll ich mich sonst anmalen Stiles?
Stiles: Stimmt. Dann malen wir uns nicht an
Du: Doch ich schon
Stiles: Y/n nein
Du: Aber-
Stiles: Ich habe nein gesagtIch riss mein Shirt von seiner Hand weg und lief dann weg. Ich zog es wieder an und dann kamen Allison und Isaac zu mir. Allison nahm mich sofort in denn Arm als sie mich sah.
Allison: Hey Y/n
Du: HeyIch umarmte sie natürlich zurück.
Allison: Wie geht es dir?
Du: Uhm ganz gut denke ich
Allison: Und hast du schon mit Lydia und Stiles geredet?
Du: Mhm. Ich möchte jetzt aber ein bisschen abstand von denn beiden haben
Allison: Tut mir leid falls ich jetzt probleme eingebracht habe
Du: Hast du nicht. Ich danke dir das du es mir gesagt hast
Allison: NatürlichWir unterhielten uns noch etwas bis sie dann aber mit Isaac tanzen ging. Ich nahm mir dann ein Getränk und setze mich auf die Treppe hin. Ich sah wie Stiles verrückt tanze und dadurch musste ich lächeln. Ich schaute mich um und sah das Lydia mich anschaute. Sie lächelte mich an aber ich schaute woanders hin.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️