130. the next day..

144 9 2
                                    

*y/n's POV*

allison ist tot...sie ist wirklich weg. und ich hatte noch nicht einmal die chance lebewohl zu ihr zu sagen. Meine beste freundin ist tot.

Ich wurde oft von der polizei gefragt was mit allison geschah. aber ihr vater meinte wir sollen alle die gleiche geschichte erzählen. Das sie im Auto war und 2 männer sie raubten. einer von denn beiden sollte wohl auch ein Messer dabei gehabt haben.

ich kann mir gar nicht vorstellen wie es für chris argent ist. er hat seine tochter verloren und spielt es normal. als ich ihn jedoch drauf ansprach meinte er „es ist das was wir tun."

nach der befragung wurde ich ins krankenhaus geschickt. sie meinten irgendwas mit kontrolle aber ich meinte es geht mir gut. mir fehlt nichts und ich kann mir im moment keine pause erlauben. Da draußen ist noch void.

gerade war ich ihm krankenhaus und wartete bis stiles zu mir kommt. er schrieb mir diesen text.

baby<3❤️
hey baby. ich bin bei kira und ihren eltern. sie wollen mit mir reden aber sobald sie fertig sind komm ich zu dir. ich liebe dich, so sehr❤️❤️

das war vor 1 stunde und ich warte jetzt auf ihn. ich rief stiles immer wieder an aber er ging nicht ans Telefon. Nach ungefähr 10 Minuten öffnete jemand meine Tür. ich schaute auf und sah stiles. ich stand schnell vom Bett auf und lief zu ihm.

ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und dann nahm ich ihn schnell in meine arme.

Du: Zum Glück bist du hier. Ich dachte dir sei was passiert
Void: Nein darling

Oh nein. Ich löste mich schnell von ihm und sah ihn jetzt genauer an. Er hatte dunkle augenringe und hatte dieses grinsen im Gesicht.

Du: Nicht du schon wieder
Void: Oh doch. Aber keine Sorge. Diesmal bin ich nicht alleine

Er schaute hinter mich und ich drehte mich dahin. Dort standen die Onis. Ich versuchte an Void vorbeizurennen aber er packte mich und zog mich mit sich.

Void: Du bleibst bei mir
Du: DU HAST ALLISON UMGEBRACHT !!
Void: Und wenn du nicht willst das Stiles der nächste ist dann bleibst du bei mir !

Wir liefen zum Eingang und dort stand ein Mitarbeiter.

Void: Können sie Melissa McCall für mich rufen bitte?

Der Mitarbeiter schaute aber nur komisch. Ein Oni stach ihm dann in denn Bauch und der Mitarbeiter fiel zu Boden.

Du: Wieso tust du sowas?!

Schrie ich Void an.

Void: 1. war ich das doch gar nicht und 2. hat er nicht das getan was ich sagte

Wir liefen weiter rum und die Gänge waren voller Ärzte und Mitarbeiter. Die Onis töteten jeden davon. Ich wollte so oft wegrennen aber Void hatte seine Hand bei mir.

Du: Was willst du von Mrs. McCall?
Void: Das wirst du noch sehen Darling

sheriff

bei der Polizeistation ist ein Oni und gereifte die Mitarbeiter dort an. Sheriff und Deputy Parrish feuerten mit ihren Waffen auf denn Oni aber es brachte nichts. Der oni schnitt mit seinem Schwert denn beiden eine Wunde am arm. wo dann auch schwarzer rauch raus kam.

derek

Derek half Ethan und Aiden. da die beiden verletzt wurden. jemand hatte es wohl auf die beiden abgesehen. Derek meinte das die beiden die Stadt verlassen sollten. Aiden will aber ohne Lydia nicht weg und Ethan will ohne Danny nicht weg.

Derek: Das könnt ihr vergessen. Die beiden gehören zu Scott
Aiden: Aber ich muss mit Lydia hier weg
Ethan: Und ich mit Danny
Derek: Nein. Am besten ihr beide verschwindet von hier. Jemand hat es wohl auf euch abgesehen. Lydia und Danny werden nicht von hier gehen. Lydia gehört zu Scotts Rudel und Danny glaubt dir alles nicht

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt