*third person pov*
Stiles, Scott und Allison wachen in ihren Wassergefüllten Metallwannen auf. Sie befanden sich in einem großen weißen Raum, mit stützpfosten die gleich mäßig in einer Reihe aufgestellt sind. Die drei verließen die Wanne und schauten sich um. Sie schauten sich alle um aber sagen nichts verdächtiges. Außer das in der Mitte des raumes ein großer Baumstumpf durch denn Boden ragt.
Der Nemeton.
Die Wurzeln von dem Baum sind so lang, man könnte schon sagen das es ihnen denn weg dahin zeigt. Die drei nähern sich denn Baum an. Und schon bemerkte Scott etwas.
Scott: Seht ihr das auch?
Stiles: Was denn?
Scott: Die ringeEr machte sein Ärmel hoch und ließ sein Tattoo zur Kenntnis.
Scott: Das sind die ringe die ich mir auch tätowiert habe. Stiles weißt du noch als wir bei Derek waren wegen meinem Tattoo?
Stiles: Na klar
Scott: Er fragte mich wieso ich das getan habe. Aber ich sagte ihm es sei etwas das ich mit meinen Fingern verfolgt habe*scott*
Scott greift nach unten um den Baumstamm zu berühren und plötzlich befindet er sich im Wald. Das war die Nacht als er vom Peter Hale, dem Alpha, gebissen wurde. Er sah sein jüngeres ich zu. Er sah dann die Leiche und er sah auch denn Angriff. Sein jüngeres rollte dann zu boden und Scott lief einige schritte zurück. Bis er sich an etwas stoßt. Er schaute nach hinten und sah denn Nemeton.
*stiles*
Stiles befand sich auch im Wald. Er schaute nach links und sah wie sein jüngeres Ich mit Scott sich runter duckten. Aber dann sah ihn sein Vater und zog an seinem Ohr nach oben. Er lief dann langsam nach hinten und stoßt sich auch an etwas an. Er schaute nach hinten und sah denn Nemeton.
*allison*
Allison war mit ihrer Mutter, Victoria Argent, unterwegs im Auto. Die beiden hatten in dem Moment eine kleine Argumentation.
Victoria: Allison es reicht jetzt. Die Arbeit von deinem Dad ist eben so. Er ist ein angesehener privater Sicherheitsbeamter und vom Bund lizenzierter Schusswaffenhändler
Allison: Mag sein aber ich finde es immer noch komisch das er immer mit Taschen voller Waffen kommtIn diesem Moment sieht Allison wie jemand davon läuft. Sie schrie auf und ihre Mutter schaute auch dahin. Ihre Mutter lenkte nach links und dann wieder nach rechts. Als Allison sich umdrehte sah sie diesen Typ nicht mehr.
Allison: Er ist nicht mehr da
Victoria: So ist das eben. Nicht nach hinten schauen
Allison: Mom! Wir müssen sehen ob es der Person gut geht
Victoria: Allison-
Allison: Mom halt an!Die Mutter schaute zu Allison und sah ihren Blick. Sie hielt an und Allison stieg aus. Es war an dem Tag ein Sturm und daher hat es eben auch geregnet. Allison rannte in denn Wald und ihre Mutter rannte ihr Hinterher.
Victoria: Allison warte!!
Doch Allison rannte weiter bis sie etwas auf dem Boden fand. Sie hob es auf und schaute es sich an. Und genau dort stand sie vor dem Nemeton.
Scott, Stiles und Allison wachten endlich in der Tierklinik auf.
Scott: Wir haben ihn gesehen
Stiles: Ja er ist im Wald
Allison: Schon die ganze Zeit. Ich war an dem Tag mit meiner Mutter dort und wir hätten jemanden fast überfahren
Scott: Ja. Ihr hättet mich fast überfahren
Stiles: Also waren wir alle drei an dem Tag am selben ort
Allison: Ja
Deaton: Das freut mich Leute. Gut gemacht
Scott: Ja. Und wie lange waren wir drinnen?
Lydia: 16 Stunden
Isaac: Ihr wart 16 Stunden da drinnen. Und in 4 Stunden ist der Vollmond..
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️