*Y/n's POV*
Unsere Klasse hatte jetzt Sport und wir mussten durch denn Wald laufen.
Coach: Na dann seid ihr bereit?
Du: Nein
Coach: Gute Einstellung Y/l/n. Na dann los LeuteWir joggten dann alle los. Kira war aber sehr schnell. Sie überholte jeden und sogar noch Danny. Und Danny war wirklich schnell. Der Coach war etwas hinter uns. Doch dann rief er uns allen etwas zu.
Coach: Stehen bleiben Leute!
Ich drehte mich und konnte nicht glauben wenn ich sehe. Stiles. Er schaute mich an und lächelte. Ich wusste aber nicht ob es Stiles oder der Nogitsune ist. Wir liefen dann zum Coach rüber.
Danny und Kira waren schon etwas weiter weg und konnten uns nicht hören.
Coach: Kann einer mal die beiden holen?
Du: Ich mache das
Ethan: Ich auchIch wollte gerade los rennen und nach Kira suchen aber jemand zog mich an meinem Arm zurück. Ich schaute nach hinten und sah Stiles.
Scott: Gut dann geh ich und suche nach denn beiden
Scott und Ethan rannten los und ich riss meine Hand von Stiles weg. Er schaute kurz auf denn Boden und fand einen Draht liegen. Er lief dahin und zog dran aber nichts passierte.
Coach: Was soll das werden Stilinski? Willst du uns alle rein legen?
Stiles: Nein Coach. Ehrlich nicht
Coach: Ist klar Stilinski. Wir wissen das du einen Streich planst!Der Coach lief nach vorne und in dem Moment schoss ein Pfeil in seinen Bauch. Der Coach fiel zu Boden und fing an zu schreien. Vor schmerz natürlich. Ich kniete mich hin um ihn zu helfen aber ich war überfordert.
Stiles war vor mir und ich legte meine Hände auf Coach seinen Bauch. Um seine Blutung zu stoppen. Ich merkte aber wie meine Hände zitterten. Und so langsam bekam ich schwieriger Luft. Ich denke ich bekam eine Panikattacke.
Aber dann legte jemand seine Hände auf meine. Ich schaute auf und sah Stiles mich anlächeln. Ich merkte gar nicht wie ich wieder normal atmete und nicht mehr zitterte.
Coach: Holt mir mal irgendjemand denn Pfeil aus meinem Bauch raus?!!
Scott und die anderen kamen auch. Scott rannte sofort zu uns und kniete sich auch hin. Ich schaute zu denn beiden ob die vielleicht wissen was wir tun sollten. Stiles schaute Scott an und gab ihm einen Blick.
Scott nickte und nahm denn Schmerz von dem Coach weg. Und der Coach war dann Bewusstlos auf dem Boden. Ein Krankenwagen wurde gerufen und die Polizei natürlich. Sie kamen dann und nahmen denn Coach mit und brachten ihn ins Krankenhaus.
Der Sheriff war auch da und sah seinen Sohn. Stiles lief zu ihm und umarmte ihn fest. Ich schaute denn beiden zu. Ich wusste aber irgendwie das es nicht Stiles ist.
Scott: Du denkst nicht das es Stiles ist oder?
Du: Ich weiß nicht. Es kommt mir aber nicht so vor als wäre es Stiles. Stiles war sonst immer bei mir. Er gab mir immer Umarmungen und küsse aber jetzt sieht er mich nicht mal mehr an
Scott: Das ist er aber Y/n
Du: Und wie kannst du dir da so sicher sein?
Scott: Ich hoffe es einfach. Aber ich denke nicht das ein Nogitsune dich so anschauen würdeIch schaute zu Scott auf und gab ihm einen komischen Blick. Er deutete vor mir und ich schaute nach vorne. Dort stand Stiles. Ich lief dann zu ihm bis ich vor ihm stand.
Stiles: Hey
Du: Hi. Können wir reden?
Stiles: Okey klar
Du: Scott hat mir erzählt das möglicher weise etwas in dir ist was böse ist
Stiles: Ich weiß aber ich bin ich Y/n. Du musst mir glauben
Du: Das will ich aber ich denke ich kann nicht
Stiles: Ich verstehe. Aber vielleicht ändert das ja deine MeinungEr lehnte sich nach vorne und küsste mich. Er legte seine Hände an meine Taille und ich machte meine Arme um seinen Hals. Ich küsste ihn zurück und sofort wollte er mehr. Er begann seine Zunge mitspielen zu lassen. Was mir aber ehrlich gesagt gefiel. Er zog mich noch näher an sich und ging mit seiner Hand unter mein Shirt. Ich ging dann aber sofort einen Schritt zurück.
Du: Nicht hier Babe
Stiles: Okey aber ich weiß dann woIch lächelte nur und wurde etwas rot. Sofort kam der Sheriff zu uns rüber.
Sheriff: Es wird wohl gesagt das eine Bombe in der Schule ist
Du: Was?
Sheriff: Ja. Es muss sofort die Schule evakuiert werden***
Wir standen im Hof der Schule. Es wird wohl gesagt das im Schulbus eine Bombe ist. Die bombe die Borrow wohl gemeint hat. Im Schulbus war aber noch jemand. Jared.
Er hatte wohl die Bombe in der Hand. Parrish lief rein und sollte wohl die Bombe entschärfen.
Du: Denken sie er schafft das?
Fragte ich denn Sheriff und hoffte eine Antwort mit Ja.
Sheriff: Ich hoffe es. Er war immerhin 2 Jahre im Militär
Ich hörte Parish und Jared zu. Anscheinend ist Parish 24 Jahre alt. Hätte ich nicht gedacht aber er sieht echt gut aus. Ich hörte nur noch wie er die Box öffnete und dann nichts mehr. Er verständigte dann denn Sheriff das es keine Bombe ist.
Du: Was ist es dann?
Parrish kam raus mit der Box in seiner Hand. In dem war aber nur das Namensschild von Mr Stilinski. Was eigentlich immer in seinem Büro steht.
Sheriff: Ich weiß wo die Bombe ist
Und schon rannte er los. Stiles, Scott und ich liefen ihm sofort hinterher.
lydia
Lydia hat wohl herausgefunden das Peter nicht nur ein Onkel ist. Sondern auch ein Vater.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️