stiles
Sie kamen in Scotts Haus an. Dort waren auch Isaac und Scotts Dad.
Mr.Mc: Was macht ihr kids denn schon hier? Habt ihr nicht schule?
Stiles: Ahh wir haben eine Freistunde
Scott: Ja und wir sind hier um zu lernenAgent McCall schaute zu Meredith und zog eine Augenbraue nach oben.
Mr.Mc: Wer ist denn sie?
Scott: Uhh meine FreundinScott machte seinen Arm um sie und Meredith schaute ihn komisch an.
Meredith: Du bist aber nicht mein Typ
Stiles atmete tief aus, aus frust.
Meredith: Aber er schon
Sie schaute zu Isaac und er war verwirrt.
Stiles: Gut dann gehen wir mal nach oben und diskutieren das aus
Mr.M: Scott könntest du einen Augenblick bleiben?
Scott: Also eigentlich muss ich lernen und das heute also-
Mr.M: Bitte. Es dauert auch nicht lange
Scott: Ist gutIsaac, Stiles und Meredith liefen hoch und gingen in Scotts Zimmer. Isaac schloss die Tür und Meredith setzte sich auf Scotts Bett. Stiles kniete sich vor ihr hin und sprach zu ihr.
Stiles: Okey Meredith. Du musst jetzt dich jetzt bitte konzentrieren. Du musst eine Wichtige person für mich finden
Er holte sein Handy raus und zeigte ihr ein Bild von dir.
Stiles: Du musst sie unbedingt finden. Sie bedeutet mir nämlich alles
Meredith: okey, ich versuche esSie schloss ihre Augen und dachte nach. Sie öffnete wieder ihre Augen und schaute geschockt zu Stiles.
Stiles: W-was ist? Hast du Y/n gefunden?
Meredith: Sie will nicht gefunden werden..
Stiles: Was? Was meinst du damit?
Isaac: Will Y/n nicht gefunden werden oder Lydia?
Stiles: Lydia oder? Y/n will gefunden werdenMeredith schaute traurig zu Stiles und senkte ihren Kopf.
Meredith: Die beiden wollen nicht gefunden werden
Stiles stand jetzt auf.
Stiles: Ich muss sie finden
allison
sie hat vielleicht einen weg gefunden die adonis zu töten. Mit Silber. sie machte daher 5 bogen stücke daraus. sie sagt noch ihrem dad wie sehr sie ihn liebte und stolz auf ihn war.
scott
er erfuhr jetzt die Geschichte die Stiles die ganze zeit wusste. scott ist die Treppe runter gefallen wegen seinem Vater. die mutter hat ihn raus geschmissen und der Vater ist nicht mehr zurück gekommen. scott schickte seinen Vater raus weil er nach denken musste. er lief nach oben und hörte das Gespräch, von stiles, meredith und isaac, zu.
stiles
Isaac: Weißt du was wir machen könnten? Wir könnten sie einfach erschrecken bis sie uns sagt wo die beiden sind
Stiles: Was nein. Gott. Sie ist vielleicht auch eine Banshee. Meredith du musst dich jetzt bitte auf die Stimmen in deinem Kopf konzentrierenPlötzlich klingelte ein Handy. Meredith schaute es an und es war Stiles handy. Stiles gab ihr das Handy und meredith hörte es sich an.
Meredith: coup de foudre
War das einzige was sie sagte. Scott stand an der Tür und wusste was sie meinte. Es war der Ort wo Mrs Yukimura die Geschichte von dem Nogitsune erzählte.
Scott: Ich denke ich weiß wo die beiden sind
Scott rief Allison an und sagte ihr das sie weiß wo Lydia und du seid.
Allison: Okey ich komme sofort
Sie lag auf und schaute sich das silberne Bogen nochmal an.
Allison: Irgendwas fehlt da doch
Sie packte es aber schnell ein und machte sich auf dem Weg wo Scott es ihr sagte.
Allison: Ich komme Y/n
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️