85. y/n's BIRTHDAYYY

169 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt weil ich die ganze Zeit nachrichten bekommen habe. Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute was auf einmal los war. Und dann wurde es mir klar.

scott🐺✨
HAPPY BIRTHDAY Y/N!!!

allison🏹🤍
happy birthday bestiee❤️

lydia💕🥰
ALLES GUTE Y/N. Ich liebe dich!!!❤️❤️

isaac☺️
alles gute y/n💕

derek🤠
happy birthday du hybrid❤️

melissa mccall🥰
happy birthday liebes!! hab einen schönen 17
geburtstag!!❤️

mr stilinski😁
sweet 17teen y/n🥰🥰

Heute ist mein 17ter Geburtstag. Und ich mag meine Geburtstage nicht so sehr da ich sie fast nie gefeiert habe. Es ist eigentlich ein ganz normaler Tag für mich.

Aber es überrascht mich etwas das Stiles mit nicht geantwortet hat. Ich habe denn Leuten natürlich zurück geantwortet mit einem „danke!!🤍"

Ich stand dann von meinem Bett auf und machte mich langsam fertig für die Schule. Ich packte meine Tasche noch und öffnete meine Zimmer Tür. Auf dem Boden habe ich Rosenblätter entdeckt. Ich folgte diesen Blättern und sie führten mich ins Wohnzimmer, wo alles schön dekoriert wurde.

Und da sah ich die liebe meines Lebens stehen. Stiles. Er hat ein riesen Teddybär in der Hand mit Rosen.

Stiles: Happy birthday baby!!☺️

Und jetzt hatte ich tränen in denn Augen. Ich lief zu ihm und nahm ihm fest in denn Arm.

Du: Das hättest du nicht machen soll Stiles🥺
Stiles: Natürlich Y/n😁

Ich löste mich von der Umarmung und küsste ihn. Er küsste mich zurück und lächelte in denn Kuss rein. Ich löste mich dann wieder und Stiles machte seinen Arm um mich.

Meine „Eltern" kamen auch runter und hatten eine Box in der Hand.

Mom: Happy birthday schatz🥰

Sie nahm mich in denn Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Du: Danke...mom

Sie löste sich dann von mir und hatte Tränen in denn Augen. Als ich die Wahrheit mit erfahren habe, habe ich sie nicht mehr mom genannt.

Dad: Alles gute mein schatz❤️

Er nahm mich auch in denn Arm.

Du: Danke Dad

Er löste sich auch von mir und ich sah ein lächeln in sein Gesicht.

Dad: Hier ist ein geschenk für dich Y/n
Du: Oh das muss nicht sein
Mom: Doch und jetzt mach es auf

Sie überreichte mir die Box und ich öffnete diese dann. In der Box war ein Foto album. Ich nahm es und sah Bilder von mir als ich klein war. Wo ich das erste mal laufen gelernt habe. Das erste mal gebacken habe. Das erste mal Zähne bekommen habe. Ich sah mir das Foto album an und bekam Tränen in denn Augen.

Du: Dankeschön🥺

Ich die beiden in denn Arm und sie fingen auch an zu weinen.

Mom: Okey, dann machen wir mal Frühstück langsam

Die beiden gingen in die Küche und ich schaute zu Stiles.

Stiles: Du musst noch mein Geschenk öffnen
Du: Stiles ich möchte kein Geschenk von dir. Du allein reichst mir schon
Stiles: Das ist süß baby aber natürlich kriegst du ein Geschenk von mir

Er holte eine kleine Schachtel raus und gab sie mir.

Stiles: Ich hoffe sie gefällt dir

Ich öffnete die und es war eine Halskette in form eines Herzens. Aber im Her war ein Bild von mir und Stiles. Auf dem Bild küsste ich die Wange von Stiles und er lächelte in die Kamera rein.

Du: Stiles, ich liebe das Geschenk. Danke
Stiles: Gerne baby

Ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er machte mir die Halskette dann um. Wir aßen noch zusammen mit meinen Eltern zu Frühstück. Nach dem frühstück machten Stiles und ich auf dem Weg zur Schule.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt