*third person pov*
stiles
Stiles, Scott und Lydia kamen dort jetzt an. Scott rannte sofort los und ins Gebäude. Stiles holte seinen Baseball schläger und wollte auch rein aber Lydia hielt in auf.
Lydia: Und wieso darf ich nicht mit?
Stiles: Ich habe nur ein Baseball schlägerSie rollte ihre Augen und fasste sich an die Stirn.
Stiles: Y/n weiß von dem Kuss
Lydia schaute zu Stiles auf und man sah die Angst in ihren Augen.
Lydia: Woher?
Stiles: Allison hat es ihr erzählt
Lydia: Omg..
Stiles: Ich muss jetzt zu ihrStiles rannte dann auch rein.
isaac
Isaac war gerade bei Allison zu hause. Sie unterhielt sich mit ihrem Vater da Isaac in ihrem Zimmer ohne T-shirt stand. Er zog sein T-shirt an und plötzlich kamen Kreaturen rein. Sie schauten zu Isaac und hatten dabei Masken an. Sie hatten gelbe und grüne Augen. Sie liefen auf Isaac zu und stellten dabei etwas mit ihm an.
Hinter seinem Ohr bekam er ein Zeichen. 5. Er hatte schmerzen und schrie daher auch. Allison und Chris hörten dies und rannten zur Tür. Sie wollten diese öffnen aber sie war verschlossen.
Allison: Isaac mach sie Tür auf!
Chris: Isaac!Isaac antworte denn beiden aber nicht. Nach einer Zeit wurde es aber ruhiger und Allison bekam die Tür auf. Sie rannte rein und sah wie Isaac auf dem Boden lag. Sie ging in die Hocke und fasste ihn an. Aber merkte sofort wie kalt er war.
Allison: Isaac? Ist alles okey? Was ist passiert?
Isaac: Ich weiß nicht so genau. Es kamen plötzlich 3 Kreaturen rein mit Masken. Und hatten gelbe augen. Wie feuer
Chris: Hatten diese eine Maske an?
Isaac: J-ja
Allison: Dad woher weißt du das?
Chris: Hört zu. Ich muss euch beten das für 24 geheim zu halten okey
Allison: Was?
Chris: Bitte. Nur für 24 Stunden für euch behalten
Isaac: Okey geht klarChris rannte dann raus und in sein Büro. Er holte dort eine Schachtel raus und dort war eine Maske drin. Eine Maske wie bei den Kreaturen.
*Y/n's POV*
Scott rannte gerade rein. Er wollte auf uns zu kommen aber Borrow hielt in auf. Er verpasste Scott einen Stromschlag. Er fiel dabei zu boden. Er versuchte sich aufzurichten aber es klappte nicht.
Scott: Sie ist nicht diejenige die du willst
Borrow: Klappe!Er näherte sich an Kira und ich versuchte mit meiner ganzen Kraft die Fesseln los zu werden. Borrow lief zu Kira und machte eine Strähne hinter ihr Ohr.
Borrow: Endlich habe ich einen Beweis
Ich versuchte weiter meine Fesseln los zu werden. Es klappte dann endlich auch und ich war frei. Doch dabei passierte etwas mit Kira. Sie gab diesmal Borrow einen Stromschlag und er flog weit nach hinten. Kira stand auf und sie hatte Strom an ihren Händen.
Du: K-kira?
Kira schaute zu mir und ich merkte das sie selber verwirrt war. Dann ging das Licht aus. Kira rannte dann zu Scott um nach ihn zu schauen. Stiles war dann auch da und rannte auf mich zu.
Stiles: Baby geht es dir gut?
Er wollte mir hoch helfen aber ich schubste ihn zurück.
Stiles: B-baby?
Du: Wieso hast du mir nichts davon erzählt?
Stiles: E-es tut mir leid. Ich wollte es dir sagen aber ich hatte angst wie du reagieren würdest
Du: Wieso hast du es mir nicht gesagt?! Du hättest es mir erzählen sollen!
Stiles: Ich weiß, ich weiß und es tut mir ja auch leid aber-
Du: Hör auf. Ich will es gar nicht hören..Ich lief dann raus und dort standen mehrere Polizei Wagen. Agent McCall kam zu uns und brachte uns auf die Wache. Scott, Kira, Lydia, Stiles und ich waren jetzt im Büro vom Sheriff Stilinski. Er war auch dabei und saß auf seinem Stuhl, während dessen Agent McCall und fragen stellte.
Mr.Mc: Wann warst du dort Stiles?
Stiles: Zur gleichen Zeit
Mr.Mc: Zur gleichen Zeit? Mit wem?
Scott: Mit mir
Mr.Mc: War das geplant?
Du: Was meinen sie mit geplant?
Mr.Mc: War das geplant dass ihr die beiden dort gleichzeitig waren
Scott: Fragst du mich?
Stiles: Ich glaube er fragt mich
Lydia: Ich denke er fragt euch beiden
Mr.Mc: Okey. Lasst mich die fragen beantwortenMr McCall atmete einmal tief durch und sprach dann wieder.
Mr.Mc: Lasst mich die fragen stellen
Stiles: 😉
Mr.Mc: Borrow versteckte sich in denn Chemieraum der Schule. Jemand hinterließ ihm eine Nachricht an der Tafel das er Kira töten soll. Borrow nahm
aber auch noch Y/n mit. Er entführte die beiden und brachte sie zum Kraftwerk und fesselte sie an dem Stromnetz. Welche aber dafür verursachte das es in der ganzen Stadt zu Stromausfall kam
Stiles: Ja das klingt korrekt
Mr.Mc: Woher wusstet ihr das sie dort sind?
Stiles: Nun ja er arbeitete ja als Elektro ingenieur. Also musste er die beiden dort haben
Mr.Mc: Sehr gut gelöst Stiles
Stiles: Ich komme eben nach meinem Vater😉Er schaute zu seinem Vater und zwinkerte ihm zu. Der Sheriff lachte kurz und Mr McCall drehte sich zu ihm.
Sheriff: Stiles beantworte einfach deine Fragen
Stiles: Wir haben einfach richtig geraten
Mr.Mc: Was habt ihr drei denn gemacht? Y/n, Scott und Kira?
Du: Sushi gegessen
Scott: Pizza gegessen
Kira: Sushi gegessenWir drei schauten uns dann an.
Du. Pizza essen
Scott: Sushi essen
Kira: Pizza essen
Du: Wir waren Pizza und Sushi essenMc McCall drehte sich dann zu dem Sheriff um.
Mr.Mc: Glaubst du das?
Sheriff: Um ehrlich zu sein. Ich glaube Stiles nichts seitdem er schon reden. Aber ich denke die Kids waren am richten Ort zur richtigen Zeit. Und dafür könnte Kira und Y/n froh sein
Mr.Mc: Ist das wirklich so gewesen? Y/n? Kira?
Du: JaIch schaute dann zu Kira und die anderen auch.
Kira: Ja. Kriege ich jetzt mein Handy?
Mr.Mc: Leider nein. Aber ihr könnte jetzt gehenWir standen dann auf und liefen zum Ausgang. Und da kamen Stiles und Lydia auf mich zu.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️