Du: Was wollen sie?
Klaus: Ich will mit dir reden. Ich habe dich immerhin 16 jahre nicht gesehen
Stiles: 17
Klaus: Was?
Du: Ich bin heute 17 geworden
Klaus: Alles gute mein Schatz
Du: Hör auf. Komm jetzt nicht an und tue so als wäre nichts passiert. Du hast mich verdammt nochmal alleine gelassen und das ohne Grund!
Klaus: Doch ich hatte einen Grund und ich kann dir auch alles erklären. Du musst mich nur rein bittenStimmt, er kann nicht rein so lange ich ihn nicht rein bitte.
Du: Vergiss es
Ich schloss die Tür und lief hoch in mein Zimmer. Ich merkte wie mir Tränen in denn Augen kamen aber ich wollte nicht weinen. Ich will nicht für so einen Mann weinen.
Stiles: Alles okey Baby?
Ich drehte mich um und schaute ihn an. Ich nickte und er kam auf mich zu und umarmte mich.
Du: Wieso kommt er jetzt?
Stiles: Ich weiß nicht..
Du: Ich will das er geht Stiles
Stiles: Aber vielleicht wirst du die Wahrheit erfahren?
Du: Ich kann jetzt nicht. Ich will ihn jetzt einfach nicht sehen
Stiles: Versteh ich babyIch umarmte ihn fester und merkte wie ich langsam müde wurde. Stiles und ich legten uns auf meinem Bett hin. Ich lag auf stiles und er kraulte meine Haare.
Stiles: Hey wollen wir was machen?
Du: Jetzt?
Stiles: Ja warum nicht
Du: Okey klar. Und was wollen wir machen?
Stiles: Dafür müssen wir kurz weg fahren
Du: OkeyWir standen beide von meinem Bett auf und stiegen aus meinem Fenster raus. Wir liefen zum Jeep von Stiles und stiegen ein.
Du: Kann ich fragen wo wir hin fahren?
Stiles: Noch nicht babyWir fuhren eine Weile bis wir dann aber in der Schule ankamen.
Du: Was machen wir in der Schule?
Stiles: Aussteigen, na kommWir stiegen aus und Stiles lief noch zu seinem Kofferraum. Er holte da was raus und wir schlichen uns in die Schule ein. Wir liefen zur Umkleide von denn Jungs und er holte sein Handy raus.
Du: Stiles schatz was machen wir hier?
Stiles: Okey also. Eigentlich sollte scott schon längst da sein aber naja. Jedes Jahr an Couch's
Geburtstag machen wir ihn immer streiche spielen
Du: Und das machst du jetzt auch?
Stiles: Ja na klar. Hör zu baby. Ich weiß du bist noch überfordert mit allem aber ich will dir helfen Y/n. Du hilfst mir immer und jetzt bin ich dran dir zu helfen
Du: Danke Stiles
Stiles: Na komm. Ich muss jetzt nur noch Scott anrufen und dann können wir los legenStiles rief dann Scott an und ich hörte plötzlich etwas von hinten. Ich drehte mich um und sah Scott?
Ich wollte gerade Stiles sagen aber er schrie schon ins Telefon.
Stiles: Dcott ich bringe dich um wenn du nicht kommst okey. Ich weiß nicht wie oder wann ich dich umbringe aber ich werde es tun okey! Wenn du nicht in 5 sekunden hier bist dann kannst du was erleben!
Du: Stiles-
Stiles: Warte baby. 5 4 3 2-Stiles drehte sich um und Scott stand hinter ihm mit seinen roten Augen. Stiles erschreckte sich und fiel zu boden.
Scott: 1
Stiles: Ich hasse dichIch half stiles hoch und wir machten uns auf dem Weg zum Büro vom Couch. Wir stellten dort eine Falle. Also wenn morgen der Couch kommt und sein Geschenk nimmt, kommt Konfetti raus und er erschreckt sich.
Danach liefen wir ins Klassenzimmer und machten dort eine Geschenkbox hin. Aber dort packten wir ein wirkliches geschenk rein. Der Couch wird aber denken es sei ein Streich und wird es bestimmt kaputt machen.
Scott: Okey wir haben es erledigt. Kommt lasst uns nachhause
Du: OkeyWir fuhren dann heim und Stiles fuhr Scott nachhause.
Du: Bis morgen Scott
Scott: Bis dann leuteScott lief in dein Haus rein und Stiles fuhr weiter.
Du: Danke Stiles
Stiles: Für ?
Du: Dafür das du mich aufgemuntert hast. Dafür liebe dich dich soIch lehnte mich nach vorne und drückte meine Lippen auf seine.
Stiles: Für dich tue ich alles Y/n
Wir fuhren dann zu mir nachhause und legten uns in mein Bett hin. Ich legte mich auf Stiles bauch und er hatte seinen Arm um mich.
Du: Gute Nach love
Stiles: Gute nacht babyUnd somit schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️