*Am morgen*
Mein Wecke klingelte und ich machte mich fertig für die Schule. Ich ging zu erst duschen und danach zog ich mich gleich um. Danach setzte ich mich an meinem Schminktisch und schminkte mich leicht. Als ich dann fertig war, lief ich dann runter in die Küche. Ich machte mir dann einen Sandwich. Auf einmal klingelte es plötzlich an der Tür. Ich lief dann zur Tür und öffnete sie. Dort stand mein sehr glücklicher Freund. Was mir aber bisschen angst machte.
Du: Hey Stiles
Stiles: Hey babyEr zog mich zu ihm und nahm mich fest in denn Arm.
Du: Alles okey baby?
Stiles: Ja. Mehr als okey
Du: Freut mich schatz. Komm rein. Ich mache dir auch ein Sandwich wenn du willst
Stiles: Oh jaEr lief dann direkt zur Küche und ich machte lächelnd die Tür zu.
Du: Und darf ich fragen warum mein Freund heute so gut gelaunt ist?
Stiles: Ich bin einfach fröhlich. Ich weiß auch nicht warum
Du: Ah jaIch machte ihn dann ein Sandwich und wir beide aßen dann auf. Als wir fertig waren liefen wir, Hand in Hand, zusammen raus. Wir liefen zu seinem Jeep und stiegen dann ein. Stiles fuhr dann auch gleich los.
Als wir dann in der Schule ankamen, parkte Stiles seinen Wagen und wir stiegen beide aus. Er kam dann zu mir und nahm meine Hand in seine. Ich schaute zu ihm und lächelte ihn an. Danach gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Und schon liefen wir beide in die Schule.
An denn Schließfächern standen Lydia und Allison.
Du: Hey Mädels
Lydia: Hey Y/n
Stiles: Heyyy!!
Allison: Was ist denn mit dem?
Du: Er uhm er ist sehr glücklich heute
Allison: Ach deswegen lächelt er dich die ganze Zeit anIch schaute Allison fragend an und dann schaute ich zu Stiles. Und es stimmte, er schaute mich die ganze Zeit mit einem süßen Lächeln an. Danach liefen wir alle in die Klasse. Wir setzten uns alle an unserem Plätzen hin.
Coach: Da seid ihr alle ja. Also gut. Fangen wir mal mit meinem Unterricht an. Ihr seht alle bestimmt die Dose dort vor mir. Ich brauche jetzt nur noch eine Münze. Wer hat eine?
Stiles: Ich habe eine
Stiles suchte in seiner Tasche und wollte etwas raus holen. Doch dann kam eine XXL kondom raus. Ich schaute zu Stiles und er schaute zu mir.
Coach: Gut uhm. Hat jemand anderes eine für mich?
Ich gab dem Coach dann eine Münze von mir.
Du: Bitte sehr
Coach: Danke Y/n. Also gut. Was denkt ihr alle? Werde ich treffen oder nicht?
Stiles: Ja
Allison: Ja
Lydia: Mir egal
Scott: Nein
Coach: Oh Scott. Warum nein?
Scott: Nun ja. Ich meine sie stehen da hinten und die Dose ist so weit weg
Coach: Das werden wir jetzt sehen ob ich treffe oder nichtDer Coach warf die Münze und sie ging wirklich in die Dose rein. Somit hat er dann getroffen. Alle klatschten.
Coach: Wer will jetzt?
Stiles schaute sich um und niemand meldete sich. Also klopfte er glücklich auf denn Tisch und stand auf.
Coach: Gut Stilinski. Zeig was du drauf hastEr ging in Position und wollte gerade die Münze werfen bis es dann an der Tür klopfte.
Sheriff: Stiles. Kommst du bitte mal mit?
Ich schaute auf und sah denn Sheriff. Stiles gab Coach die Münze und ging dann mit seinem Dad nach draußen.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️