Ich wurde wach von einem Wecker. Ich öffnete langsam meine Aufen und sah das ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich rubbelte dann an meinem Augen und schaute dann wieder auf. Ich sah das Stiles nicht mehr da lag. Ich stand sofort auf und bekam Panik. Was ist wenn er nachts einfach raus gegangen? Ich wollte gerade raus laufen bis aber jemand an meinem Arm gezogen hat. Ich drehte mich und und sah Stiles.
Stiles: Baby? Wohin willst du?
Ich umarmte ihn einfach nur. Er zögerte nicht lange und umarmte mich zurück.
Stiles: Alles okey?
Du: MhmIch löste mich dann von ihm und schaute ihn in die Augen.
Du: I-ich habe nicht dich nicht mehr auf der Couch liegen gesehen. U-und ich dachte du wärst weg gegangen
Stiles: Nein baby. Ich gehe nirgendwohin ohne dich. Ich war in der Küche und machte für uns beiden Frühstück. Schon vergessen? Heute fahren wir ja weg
Du: Oh stimmt
Stiles: Na dann komm. Wir haben nicht mehr so viel Zeit
Du: OkeyIch wollte gerade zur Küche laufen bis dann aber Stiles mich wieder auf hielt.
Stiles: Und Y/n?
Du: Ja?
Stiles: Ist alles wieder gut zwischen uns?
Du: I-ich weiß nicht Stiles. Es tut mir leid. Ich dachte ich wüsste es aber i-ich weiß es nicht
Stiles: Shh hey baby. Ist doch alles gut. Ich verstehe das du noch zeit brauchst. Aber du sollst wissen das ich dich immer lieben werde
Du: Ich liebe dich auchEr öffnete seine Arme und ich umarmte ihn dann fest. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und nahm mich fest in denn Arm.
Nach einer Weile mussten wir uns dann auf dem Weg zur Schule machen. Da unsere Lacrosse Spieler weg fahren. Der Couch wollte das ich mitkomme. Ich war sowas wie eine Sanitär. Falls den Schülern irgendwas passiert bin ich da um ihnen zu helfen. Ich weiß zwar nicht wieso genau ich aber naja.
Stiles: Ich uhm ich gehe schnell meine Tasche holen und dann komm ich dich abholen?
Du: Okey klarStiles ging dann raus und ich zog mich so lange um. Ich packte dann noch was in meiner Tasche, da wir 1 Nach in einem Hotel übernachten werden. Als ich fertig war lief ich dann raus und Stiles war auch schon da, mit seinem Jeep. Ich lief dann zum Auto und stieg ein. Er fuhr dann auch gleich los zur Schule.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️