hallo!! ich werde jetzt mal versuchen aktiver zu werden aber das ist nicht so leicht. ich habe die hälfte von teen wolf vergessen und muss es mir nochmal anschauen daher dauert es immer so lange bis etwas kommt. und ich hoffe die story gefällt euch bis jetzt!! ILY ALL❤️
————————————————————————
Scott, Stiles und ich saßen gerade an unseren Plätzen im Klassenzimmer. Wir haben wohl einen neuen Lehrer bekommen. Sein Name ist Mr Yukimura.
Mr.Y: Hallo Klasse. Ich in neu in der Beacon Hills High und bin vor 3 Wochen mit meiner Familie hier her gezogen. Da hinten sitzt übrigens auch meine Tochter Kira
Ich drehte mich um und sah ein hübsches Mädchen mit etwas längeren Schwarzen Haaren. Sie hatte ihre beiden Arme auf denn Tisch gelegt und ihr Kopf oben drauf.
Da ihr Vater sie wohl aufgerufen hat schaute sie auf und alle schauten sie an. Sie lächelte etwas schüchtern und schaute um sich.
Ich schaute sie an und sie schaute auch in dem Moment zu mir. Ich lächelte sie an und sie ebenfalls. Dann drehte ich mich wieder nach vorne und merkte das Stiles mich anschaute.
Du: Was?
Stiles: Hat da etwa jemand eine neue beste Freundin gefunden?
Du: Klappe StilesStiles lachte und somit musste ich auch lachen.
Ich schaute dann neben mich und sah wie Scott und Kira sich immer noch anschauten. Dann schaute ich wieder zu Dtiles und lächelte ihn diesmal an.
Stiles: Warum lächelst du mich so an?
Du: Ich denke da hat sich jemand verliebtIch deutete hinter mich und meinte Scott und Kira. Stiles schaute auch und lächelte dabei.
Dann began auch schon der Unterricht. Der Unterricht an sich war ganz okey. Nach der Stunde liefen Scott, Stiles und ich raus. Stiles musste etwas von seinem Spind holen und Scott und ich begleiteten ihn dabei.
Wir standen jetzt bei Stiles Spind und er schaute dabei auf seine Kombination. Doch er sah ganz nervös aus.
Du: Stiles?
Doch er antwortete mir nicht. Er schaute weiter auf die Kombination.
Du: Hey stiles. Babe ist alles okey?
Ich legte dann meine Hand auf seine und er schaute langsam auf. Ich gab ihm ein versorgtes Gesicht.
Stiles: W-was?
Du: Ist alles okey babe?
Stiles: Uhm j-ja. Alles i-ist gutEr lächelte mich an aber ich wusste das etwas nicht stimmt.
Scott: Vielleicht brauchen wir einfach Zeit damit alles wieder normal wird
Stiles: Es wird gar nichts mehr normal sein okeyStiles schaute wieder auf die Kombination von deinem Spind und wurde wieder nervös. Er blinzelte oft und schaute sich verwundert die Kombi an.
Ich wollte gerade was sagen bis ich aber Kira und ihr Vater aus dem Klassenzimmer kommen sah. Ich hörte denn beiden unauffällig zu. Ich kann es ja jetzt da ich ein Vampir/Werwolf bin.
Sie schrie ihren Vater eher an als mit ihm zu reden. Sie meinte es sei ihr peinlich gewesen wegen dem was vorhin in der Klasse passiert ist.
Und dann kamen Lydia und Allison zu uns rüber.
Lydia: Hey Leute
Du: Heyy
Allison: Y/n kommst du mit mir und Lydia mit?
Du: Klar und wohin?
Lydia: Wir wollen in denn Wald gehen und mit Allison trainieren
Du: Oh okeyIch drehte mich zu Stiles und er schaute auch schon zu mir.
Du: Ist es okey das ich gehe?
Stiles: Natürlich
Du: Bist du dir sicher? Ich kann auch bei dir bleiben
Stiles: Y/n baby geh. Mir wird es gut gehenIch nickte und gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
Du: Ruf mich sofort an wenn etwas ist okey!
Stiles: Mach ich baby
Du: Okey bis später mein Schatz
Stiles: Bis dann. Ich liebe dich
Du: Ich liebe dichIch lief dann mit Allison und Lydia aus der Schule und wir liefen zum Wald.
*third person pov*
Stiles stand noch an seinem Spind und Scott schaute immer noch Kira an. Dann lief sie aber an Scott vorbei und sie schauten sich für eine Sekunde an.
Stiles schaute dan auf und sah das Kira
an die beiden vorbei lief. Er schaute dann zu Scott und sah das seine Augen Rot glühen.Stiles: Scott deine Augen!
Scott: Was ist mit denn?
Stiles: Die sind rotScott senkte sofort seinen Kopf und Stiles brachte ihn schnell in ein leeres Klassenzimmer. Scott kniete sich auf dem Boden und versuchte sich nicht als werwolf zu verwandeln.
Scott: Ich denke ich verwandle mich gleich Stiles!
Stiles schaute um sich herum und sah Plakate. Aber die schrift auf den Plakaten konnte er nicht lesen.
Stiles: Vielleicht tust du es auch nicht. Vielleicht bildest du es dir nur ein
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️