90. we found her

139 8 0
                                    

*third person pov*

*allison*

Allison war gerade mit Isaac unterwegs. Doch dann tritt Isaac auf einen von Mr Tates fallen. Sein Fuß wurde zerquetscht und er hatte dadurch natürlich höllische schmerzen. Allison drehte sich dadurch sofort um und sah wie Isaac eine Metall Falle an seinem Fuß hat. Sie lief zu ihm.

Und dann hörten sie Schüsse. Allison drehte sich dahin wo die Schüsse kamen und sie sah Mr Tate. Er hatte eine Waffe in der Hand und wollte wohl denn Coyoten Töten. Sie hatte die Waffe in der Hand mit denn Spritzen von Deaton. Sie stand auf und nahm ihre Position ein. Sie schoss einmal aber traf dann einen Baum, weil sie einfach zu sehr zittert.

Isaac: Allison du kannst das okey. Du musst dich einfach nur konzentrieren

Sie atmete einmal tief durch und flüsterte leise das neue Motto von denn Argents. Sie nahm nochmal luft und machte dabei ihre augen zu.

„Wir beschützen die, die sich selber nicht schützen können." Sie öffnete ihre Augen und schoss dann nochmal. Und diesmal traf sie dir Schulter von Mr Tate. Mr Tate fiel zu boden und Allison sah wie der Coyote weg lief.

*stiles*

Stiles war mit Lydia und wollte Scott erreichen um seine Theorie zu erzählen.

Stiles: Scott ruf mich an wenn du das hörst
Lydia: Uhm Stiles?
Stiles: Ja

Er drehte sich um und sah das Lydia's Fuß an einer Fessel fest steckte.

Stiles: Omg

Er lief zu ihr und schaute ob er was finden kann was ihm helfen könnte.

Lydia: Schau ob du eine Einleitung findest wie man das deaktivieren kann
Stiles: Wieso steht es denn auf eine Falle drauf?
Lydia: Weil Tiere nicht lesen können!

Stiles nickte und suchte nach der Einleitung. Er fand diese aber die Buchstaben waren verschwommen.

Stiles: Lydia ich kann nicht lesen
Lydia: Was soll das denn heißen?
Stiles: Das ich im Moment nicht lesen kann
Lydia: Stiles vergiss jetzt alles okey. Wenn es jemanden gibt der es schaffen kann, dann bist du das Stiles. Du bist der, der alles immer herausfindet

Er nahm dann tief luft und öffnete langsam seine Augen wieder. Er konnte diesmal lesen was da stand. Er lass es sich durch und schaute dann nach rechts. Dort war ein Schalter, was die Falle ausschalten könnte. Er lief dahin und kniete sich hin. Er legte seine Hände auf denn Schalter bereit es umzudrehen.

Stiles: Lydia pass jetzt auf. Ich werde bei 3 denn Schalter umdrehen und hoffen das es klappt. Und dann gehst du dann ein schritt nach hinten okey?
Lydia: Okey

Er zählte bis drei und bei drei drehte er denn Schalter um. Sie lief nach hinten und fiel fasst auf dem Boden aber Stiles hielt sie noch in seinen Armen fest.

*Y/n's POV*

Scott und ich waren gerade am rennen. Wir hatten Malia gefunden aber sie war ziemlich schnell um sie zu fangen. Aber dann haben wir es geschafft. Scott stand vor Malia und ich war hinter ihr. Damit sie auch nicht mehr abhauen kann. Malia brüllte ihn an und Scott's Augen wurden rot. Er brüllte zurück aber das war 10 mal lauter.

Isaac hörte das auch und riss sich von der Fessel los.

Stiles hörte das auch und sagte stolz „so macht man das."

Der Coyote wurde ruhig und legte sich auf denn Boden. Sie verwandelte sich dann in ein schönes mädchen. Was aber nackt war. Also gab ich ihr deswegen meine Jacke. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Der Sheriff kam dann auch und nahm sie dann mit.

***

Stiles und ich waren jetzt im Auto von Sheriff. Da der Sheriff Malia noch zu ihrem Vater bringen wollte. Stiles saß vorne und ich saß hinten. Er schaute nach links und lächelte plötzlich.

Du: Warum lächelst du denn so?
Stiles: Ich kann wieder lesen Y/n

Und das machte mich so glücklich. Ich beugte mich nach vorne und gab ihm einen fetten Kuss auf die Wange.

Du: Ich bin stolz auf dich Stiles. Ich liebe dich so sehr
Stiles: Ich liebe dich mehr

Er drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Der Sheriff kam dann auch zurück und fuhr Stiles und mich zu mir nachhause. Als ich aber dann die Tür öffnete war ich geschockt was ich da gesehen habe...

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt