80. „wake up."

185 9 0
                                    

Am morgen wurde ich wach und weckte dann auch Stiles auf. Wir beide machten uns fertig für die Schule. Stiles hatte paar seiner Klamotten bei mir falls er mal bei mir übernachtet und wir am nächsten tag zur Schule müssen. Wir aßen beide noch zum Frühstück und fuhren dann zur Schule los. Auf der Fahrt dahin fiel mir dann etwas ein. 

Du: Wie war es gestern bei deinem Dad?
Stiles: Oh ganz gut. Er macht jetzt aber seinen ersten Fall von dem letzten Jahren nochmal nachholen
Du: Wieso das?
Stiles: Nun ja. Er wusste am Anfang ja nichts von dem ganzen Supernatürlichen aber jetzt hat er eine andere sicht von allem
Du: Oh okey. Und worum geht es in dem Fall?
Stiles: Nun ja. Es war eben eine Familie die bei einem Unfall von Coyote getötet wurden. Und das ein Mädchen, Malia Tate, von einem Coyote mitgenommen und irgendwo umgebracht worden ist
Du: Omg
Stiles: Ja aber mein Dad denkt es steckt etwas mehr dahinter. Denn das ganze passierte an einem Vollmond
Du: Interessant

Wir kamen dann nach einer Weile in der Schule an. Stiles parkte seinen Jeep und wir liefen Hand in Hand in die Klasse. Wir hatten jetzt denn Couch und wir sitzen uns an unsere Plätze hin. 

Ich begrüßte noch schnell Scott und redete eine Weile mit ihm. Bis er aber dann nach rechts schaute und einen komischen Ausdruck im Gesicht hatte. Ich folgte seinem Blick und sah das Stiles seinen Kopf auf seinen Tisch hatte und etwas auf seinem Block schrieb.

Ich schaute dahin und sah das da „wach auf" stand. Und das mehrere male. Der Couch hatte wohl auch bemerkt das Stiles nicht aufpasste weil er Stiles nämlich eine Frage gestellt hatte aber Stiles nicht antwortete. Ich versuchte ihn schnell zu wecken aber das klappte nicht.

Der Couch pfiff mit seiner Pfeife und Stiles wurde wach. Er war nervös und schwitzte auch. 

Couch: Wie ist die antwort stiles?
Stiles: W-was war die Frage nochmal?
Couch: Ob du im Unterricht aufgepasst hast?

Die ganze Klasse fing an zu lachen und Stiles schaute dann zu mir. Ich gab ihm ein besorgtes Gesicht.

Stiles: Alles ist gut babe
Du: Stiles..

Ich deutete auf seinen Block hin und er schaute dahin. Er sah die „Wach auf" von ihm. Er schaute dann zu mir.

Stiles: A-alles ist gut Y/n
Du: Stiles-
Stiles: Ich habe gesagt alles ist gut.

Und ich sah das er wütend aussah. Ich drehte mich dann nach vorne und hörte dem Couch zu.

Nach der stunde nahm ich meine Tasche und lief aus dem Klassenzimmer.

Stiles: Y/n!

Ich drehte mich aber nicht zu ihm. Lydia und Allison kamen dann zu mir.

Lydia: Hey Y/n
Du: Hey Mädels
Allison: Komm, wir wollen heute mal draußen unsere Pause verbringen
Du: Okey

Wir liefen dann raus und setzten uns draußen an einem Tisch. Isaac war auch schon dort. Ich unterhielt mich etwas mit den und erzählte denn auch alles, was gestern mit meinen Eltern passiert ist. Dann kamen auch schon Stiles und Scott zu uns.

Isaac, Lydia und Allison saßen auf einer Bank. Scott, Stiles und ich saßen auf der Bank gegenüber.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt