*Y/n's POV*
Ich unterhielt mich gerade mit Lydia bis ich dann kurz über ihre Schulter schaute. Und dann sah ich auf einmal Stiles Jeep. Er sah mich an und ich sah ihn an.
Lydia: Y/n? Wohin schaust du?
Allison und Lydia schauten dann auch dorthin wo ich hinschaute. Und sie sahen auch Scott und Stiles.
Allison: Lydia fahr los!
Du: Was?
Allison: Lydia fahr doch los
Lydia: Geht nicht, es ist rot
Allison: Lydia bitte. Fahr einfach los!Ich sah wie Stiles die Fensterscheibe von Scott's Seite runter drehte.
Stiles: Heeey!
Doch Lydia fuhr schnell los.
Du: Lydia!
Lydia: Was denn?Sie fuhr einfach weiter und Stiles tat mir jetzt leid.
*Stiles POV*
Sie fuhren einfach weiter. Unfassbar. Als es dann grün wurde fuhr ich natürlich auch weiter. Und wir waren eben hinter ihnen.
Scott: Was soll das? Was machst du da?
Stiles: Fahren?
Scott: Und das hinter ihnen?
Stiles: Wohin soll ich sonst fahren?
Scott: Vielleicht nicht direkt hinter ihnen. So denken sie wir verfolgen dieAlso stoppte ich meinen Auto mitten auf der Straße.
Stiles: Zufrieden?
*Y/n's POV*
Ich schaute dann mal nach hinten und sah wie sie einfach angehalten haben.
Allison: Wieso haben sie angehalten?
Lydia: Das sind Scott und Stiles. Die sind doch sowieso komisch
Allison: Lydia halt an
Du: Sicher?
Allison: Ja, ich will mit Scott reden
Lydia: Ist gutDann hielt Lydia auch an. Mitten auf der Straße. Wir drehten uns alle auf um und schauten die Jungs an.
Du: Und was willst du Scott sagen?
Allison: Ich habe keine Ahnung. Und was willst du Stiles sagen?
Du: Keine AhnungAls wir gerade aussteigen wollten, krachte plötzlich etwas an unserer vorderen Fensterscheibe ein. Ich schrie auf und stieg so schnell aus wie ich konnte. Dabei fiel ich auf denn Boden. Gerade als ich aufstehen wollte, half mir jemand mit starken Armen hoch. Ich schaute auf und sah meinen Freund. Stiles.
Stiles: Hey baby
Du: Hey bae
Stiles: Alles okey?
Du: Ja, alles gut und bei dir?
Stiles: Auch, na kommEr hielt mich fest und ging mit mir zu den anderen.
Lydia: Y/n alles okey?
Du: Ja alles gut
Allison: Was zur Hölle war das bitte?
Du: Ich habe keine Ahnung. Aber es war auf jeden Fall ein TierScott lief dann nach vorne und schaute es sich genauer an. Es war ein Reh. Es hatte ein komisches Tattoo an seiner linken Seite. Scott hat es angefasst und somit kann er wohl die Tiere fühlen.
Scott: Es hatte angst
Du: Vor was?
Scott: Ich weiß nicht genau. Aber ich weiß das es Todesangst hatte
Stiles: Verständlich
Lydia: Kommt lasst uns von hier verschwindenWir stimmten zu und liefen dann zu Stiles Jeep.
***
Stiles und ich haben jeden Nachhause gefahren. Gerade stehen wir vor meinem Haus. Ich wollte gerade aussteigen aber Stiles hielt meine Hand fest.
Stiles: Y/n, wieso hast du mir nicht bescheid gesagt das du heute kommst?
Du: Weil ich dich überraschen wollte
Stiles: Oh wirklich. Also habe ich nichts gemacht?
Du: Oh Gott nein Stiles
Stiles: Okey, dann sehen wir uns morgen in der Schule
Du: Ja, bis morgen mein schatz
Stiles: Bis morgen babe❤️Ich hab ihm noch einen Kuss und lief dann nachhause.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️