*Y/n's POV*
Das Gewitter draußen wurde immer schlimmer und schlimmer. Und so langsam bekam ich magst. Aber dann kam jemand die Treppen runter gerannt. Ich schaute auf und sah Allison und Isaac. Sie rannten zu uns und machten unsere Seile ab.
Allison: Geht es euch gut?
Sheriff: Ging uns schonmal besserAllison Vater nahm sofort Allison in denn Arm. Und Isaac kam zu mir und nahm mich in denn Arm.
Isaac: Zum glück ist dir nichts passiert. Stiles hätte mich getötet wenn dir etwas passiert wäre, wenn ich zu spät käme
Du: W-wo ist Stiles?Isaac schaute Allison an und ich bekam so ein Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Sheriff: Wo ist mein Sohn?
Du: Ist ihm etwas passiert?
Allison: Wir wissen es nicht. Wir versuchen ihn zu erreichen aber er geht einfach nicht ans HandyUnd schon bekam ich Tränen in denn Augen.
Isaac: Alles wird gut Y/n. Stiles wird es bestimmt gut gehen
Chris: Ja bestimmt aber ich denke wir sollten so langsam hier rausWir wollten gerade raus gehen bis aber die Treppe kaputt gegangen ist.
Du: Na toll
Das Dach zerbrach langsam ein. Also drückten wir alle das Dach nach oben damit wir eben nicht sterben.
*third person pov*
Scott ist gerade mit Deucalion in der Scheune.
Scott: Und du bist dir sicher das sie auch noch kommt?
Deucalion: Ganz sicherSie warteten nicht mal 10 Sekunden und haben schon vorne 2 Personen entdeckt. Die kamen immer langsam näher zu denn beiden. Es war Blake und Derek.
Scott: Derek?
Derek: Na kleiner
Deucalion: Schluss damit. Kämpfen wirDerek lief auf Deucalion zu aber Deucalion schubste ihn gegen die Wand. Scott lief dann auf Blake zu aber sie gab ihm einen Schall und er wurde gegen die Wand geschubst.
Deucalion: Da bleiben nur noch wir beide
Blake: Ja. Aber nur das du jetzt sterben wirstUnd somit griff Blake Deucalion an.
Blake: Das ist dafür das ich jetzt so leben muss!
Er lag jetzt voll kommen alleine auf dem Boden. Er war wirklich kurz davor tot zu sein. Aber Derek stoppte sie kurzer Hand.
Derek: Stop! Er weiß doch gar nicht was er dir angetan hat
Und Blake stoppte kurz. Sie schaute zu Derek auf.
Derek: Zeig ihm dein Gesicht
Sie schaute dann wieder runter und zeigte Deucalion ihr wahres Gesicht. Ihr Darach gesicht. Auch er erschrak sich von dem Anblick.
Blake: Schau was du getan hast!
Scott: Das war aber Kali
Blake: Und wegen wem hat sie es denn getan?Scott stand langsam auf und wollte auf Blake los gehen aber sie warf ein Pulver in die Luft und es bildete ein Kreis um sie.
Blake: Tja. Jetzt könnt ihr mich nicht angreifen
Aber Scott gefiel das nicht. Er nahm seine ganze Kraft und bewegte sich nach vorne. Er wurde zwar die ganze Zeit vom Kreis weggedrückt aber er machte immer weiter. Bis seine Augenfarbe von Gelb auf Rot veränderten. Und somit brach der Kreis ein.
Blake: W-wie?
Scott: Ich bin jetzt ein Alpha. Und sie werden jetzt denn Sturm beenden oder ich werde sie mit meinen eigenen Händen töten. Und es ist mir egal was es mit meiner Augenfarbe macht
Deucalion: Es macht nichts mit dirDeucalion stand jetzt vor Blake und ritz ihre Kehle auf.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️