55. FBI agent

203 7 0
                                    

Du: Was aber von wem?
Melissa: Das wissen wir nicht
Du: Das ist bestimmt der Darach
Sheriff: Darach?
Du: Oh stimmt ja. Der Darach ist eine hässliche gestalt und wir haben herausgefunden das es unsere Lehrerin ist. Mrs Blake
Melissa: Ja und jetzt hält sie uns hier gefangen
Sheriff: Na ganz toll. Aber wieso bist du denn hier Y/n?
Du: Ich habe keine Ahnung

*Stiles's POV*

Jetzt ist mein Dad und die liebe meines
Lebens entführt worden. Von einer gestörten Psychopathin.  Ich war immer noch im Krankenhaus und suchte gerade nach Derek. Ich lief dann zum Aufzug wo ich ihn zu letzt sah. Und dort lag er noch. Aber immer noch bewusstlos. Ich kniete mich hin und musste leider ein paar mal schellen geben. Aber er wurde nicht wach.

Also versuchte ich diesmal etwas härteres und holte meine Faust raus. Ich wollte ihn gerade damit schlagen bis er meine Hand aber fest hielt.

Stiles: Gott sei dann du bist nicht tot!
Derek: Wo ist Cora?
Stiles: Sie ist bei denn Argent's. Isaac hat sie bestimmt dort hin gefahren

Und schon stand er auf und lief raus. Nett. Die Polizei war auch schon dort. Ich wurde ins Krankenhaus geschickt um nach mir zu checken. Ich war also im Krankenhaus und wartet im Wartebereich. Bis ich dann aber nach rechts schaute und denn Mann sah denn ich eigentlich gar nicht sehen wollte. Ein besonderer FBI Agent.

FBI: Na stiles. Lange nicht mehr gesehen
Stiles: Ist such besser so
FBI: Nett wie immer. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Fragen beantworten
Stiles: Wenn's sein muss
FBI: Aber bitte diesmal ohne Sarcastic
Stiles: Okey wenn sie auch ohne dumme Fragen kommen

Und der Fbi agent war still.

FBI: Trinkt dein Vater eigentlich wieder?
Stiles: Was heißt wieder?
FBI: Ach du weißt schon. Dein Vater und sein Alkohol problem
Stiles: Mein Vater hatte nie welche
FBI: Gut aber er musste es bisschen langsamer angehen oder?
Stiles: Was zur hölle soll das?
FBI: Nichts das sind nur fragen. Und wieso warst du im Krankenhaus ?
Stiles: Weil ich nach Cora Hale sehen wollte. Aber ich bin im Fahrstuhl stecken geblieben. Aber jetzt mal was anderes. Sind sie nicht hier um nach meinem Dad und meiner Freundin zu suchen?
FBI: Warte. Y/n Y/l/n ist deine Freundin?
Stiles: Ja und das jetzt schon fast 1 Jahr
FBI: Erstaunlich
Stiles: Was? Das ich eine Freundin habe?
FBI: Was nein-
Stiles: Hören sie. Sie sollten sich lieber auf dem Weg machen und nach denn vermissten suchen sonst werde ich etwas tun was ihn nicht gefällt
FBI: Ist das eine Drohung?
Stiles: Nein. Nur eine Tatsache

Ich stand dann auf und lief nachhause. Es wurde schon langsam dunkel und ich nahm meine Taschenlampe und machte mich auf dem nach draußen. Ich suchte nach meinem Dad und Y/n aber fand sie nirgends wo.

*Third person POV*

In Derek's loft geht es drunter und drüber. Derek versucht denn Schmerz seiner Schwester zu nehmen. Da er nicht sehen kann das sie leidet. Isaac war auch gerade bei denen.

Isaac: Derek ich weiß die geht es nicht gut wegen Cora aber wir brauchen deine Hilfe. Du kannst nicht einfach hier bleiben und nichts tun während wir andere versuchen leben zu retten! Du tust ganze wie bei Boyd und Erica. Cora wird sterben und du machst nichts!
Derek: Ich kann sie nicht verlassen
Isaac: Gut aber ich werde gehen. Und die Leute retten die mir wichtig sind!
Derek: Ich habe ihr versprochen das ich sie nicht verlassen werde
Isaac: Wir haben keine Zeit mehr Derek! In wenigen Tagen ist der Vollmond und dann wird Y/n, Stiles Dad und Scott's mom wahrscheinlich tot sein! Und du bist hier und machst nichts!

Isaac ging dann wütend raus.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt