Du: Hat es geklappt?
Melissa: Wissen wir nichtIch schaute neben mich und sah das Stiles die Augen zu hatte. Peter zog Lydia zur Seite und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Ich sah das ganze und hörte denn beiden zu.
Peter: Ich habe dir und deinen Freunden geholfen Lydia. Und jetzt gib mir denn Namen vom dem Kind
Du: Welchen Namen?Lydia näherte sich an seinem Ohr und flüsterte denn Namen.
Lydia: Malia
Plötzlich wurde Stiles wach. Er began zu zu husten und ich riss ihm schnell das Tape vom Mund. Er legte sich auf dem Boden und began etwas aus seinem Mund raus zu holen. Einen Verband. Er holte es raus und das war ganz schön lang. Der Verband lag jetzt in einem Haufen auf dem Boden. Dadurch began jetzt schwarzer Nebel zu kommen. Dadurch verwandelte sich etwas. Zu einer Person. und eine Hand kam raus.
Scott und Peter hielten die Person fest da auf dem Kopf noch verband war.
Scott: warte kurz
Scott zog denn Verband vom Kopf weg und da war Stiles. Der echte Stiles. Doch bevor ich nur zu ihm gehen konnte wurde mir schwarz vor augen.
stiles (der echte)
Stiles: Scott?
Er schaute sich im Raum um und fand dich aber nicht.
Stiles: W-wo ist Y-Y/n?
Scott schaute hinter sich und fand dich und Lydia nicht. Der Nogitsune Stiles war auch nicht da. Er sah das die Tür offen war. Er rannte raus in der Hoffnung das ihr noch da seid.
Scott: Y/N?!
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️