Stiles, Stiles Vater und ich waren vor Coras Tür. Ich habe auch schon Derek und Peter bescheid gegeben. Das Cora eben im Krankenhaus ist. Sie meinten sie wären auf dem Weg.
Dann stand der Sheriff auf und Stiles und ich auch.
Sheriff: Ich muss dann wieder gehen
Stiles: Dad warte. Du glaubst uns doch oder?
Sheriff: Stiles-
Stiles: Dad glaub mir. Alles was ich sagte war die Wahrheit. Es gibt wirklich werwölfe. Dad weißt du noch als du Deaton, Scott und Y/n im Tresor gefunden hast. Du musstest doch was gesehen haben
Sheriff: I-ich weiß nicht so genau was ich gesehen habe
Stiles: Dad. Ich habe sachen gesehen die ich nicht erklären kann. Aber weil ich sie nicht erklären kann heißt es nicht das es nicht übernatürlich oder real istIch sah denn verzweifelten Blick von Mr Stilinski.
Stiles: Es wird bestimmt noch eine Leiche geben. Und das wird ein Lehrer sein. Aber wenn du was unternehmest kannst du das verhindern dad
Ich schaute zu Stiles und sah das er langsam tränen bekam. Also nahm ich seine Hand in meine. Er hielt meine Hand auch fest und gab einen leichten Druck ab.
Sheriff: Stiles es reicht! Ich kann das alles nicht mehr hören okey!
Er machte eine kleine Szene und alle schauten uns schon an.
Stiles: Du glaubst mir nicht oder?
Sheriff stilinski sagte aber nichts. Er schaute einfach nur auf dem Boden. Der Sheriff drehte sich um und wollte gerade gehen bis Stiles aber etwas sagte. Was mir sogar leid getan hat.
Stiles: Mom hätte mir geglaubt
Der Sheriff blieb stehen und stiles drückte nochmal meine Hand. Und sicher zu gehen das ich noch bei ihm bin. Dann lief er mit mir weg.
Du: Stiles baby. Ist alles okey?
Er schaute zu mir und gab ein kleines Lächeln ab.
Stiles: Ja. Alles ist gut. Wir uhm müssen zur Schule
Du: Okey loveStiles fuhr dann los.
Es war ruhig während der Autofahrt. Keiner von uns beiden sagte etwas. Ich denke er ist noch sauer auf mich wegen dem was heute früh passiert ist. Also machte ich so lange musik an. Es war aber ein Lied was Stiles und ich immer gesungen haben.
Ich schaute dann zu ihm, in der hoffnung das er mit singt, aber er schaute einfach auf die Straße. Also machte ich die Musik aus und schaute einfach aus dem Fenster. Ich hatte mein Kopf auf meine Hand gelegt. Dann kamen wir in der Schule an und ich stieg einfach aus. Ich lief dann zur Schule und traf auf Scott.
Scott: Da bist du ja. Aber wo ist Stiles?
Du: Er kommt noch. Aber was macht Lydia hier?Scott schaute mich fragend an. Ich zeigte dann nach vorne und da stand Lydia. Ich lief dann mit Scott zu ihr.
Du: Hey Lydia. was machst du denn hier?
Lydia: Ich weiß sauce nicht was ich hier mache. Aber immer wenn ich so ein Gefühl bekommen wird dann immer eine Leiche gefunden
Scott: Okey sobald du etwas fühlst. Sagst du mir es ja
Lydia: Okey klarKurzer Zeit später kam auch Stiles zu uns.
Scott: Da bist du ja
Stiles: Ja sorry. Ich musste aber über etwas nachdenkenIch merkte wie Stiles augen auf mir lagen. Aber ich ignorierte ihn einfach. Dann bekam Lydia eine Nachricht. Sie schaute auf ihr Handy und wollte dann gerade gehen.
Du: Wohin gehst du ?
Lydia: Uhm ich muss nur meine Mom anrufen. Und hier ist kein guter Empfang. Ich bin gleich wieder da
Du: OkeyAlso ging Lydia dann und ich war jetzt mit Stiles und Scott alleine.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️