51. stuck in the elevator

191 12 0
                                    

Du: Wartet. Vielleicht finden wir hier was was ihr beide gebrauchen könnt
Peter: Gute Idee

Also suchten wir alle im Raum rum um etwas sinnvolles zu finden. Stiles hat etwas gefunden was aber etwas gefährlich aussah.

Stiles: Hier wie wäre es mit das?
Derek: Nein. Leg es weg bevor du einen von uns noch tötest

Stiles legte dann sein Gegenstand weg und suchte weiter. Scott öffnete eine schublade und dort fand er eine spritze drin.

Scott: Hier ich habe was
Du: Zeig mal her

Scott kam dann auf mich zu und überreichte mir die Spritze.

Scott: Und? Was ist das?
Du: Das ist eine 50 ml Adrenalin Spritze
Peter: Sagtest du adrenalin?
Du: Ja wieso?
Peter: Gib es mir. Ich spritze mir jetzt adrenalin in die adern
Du: Bist du dir sicher?
Peter: Ja na los
Du: Okey

Ich gab ihm die Spritze und er spritze sich die tatsächlich in die rechte Brust. Und schon rannte er mir Scott raus. Das hat wohl wirklich funktioniert.

Derek: Okey los leute. Wir müssen weiter

Stiles und ich nahmen Cora mit. Derek und Jennifer rannten raus und wir rannten hinterher. Wir rannten alle in die Kellergarage und sahen dort ein Krankenwagen.

Derek: Schnell leute

Wir liefen schnell dahin und Stiles machte schnell die Hintertür auf. Er stieg rein und ich überreichte ihm dann Cora.

Stiles: Okey komm baby

Er reichte mir seine Hand und ich wollte sie gerade nehmen. Bis ich auf einmal zurück geschubste wurde und die Türen vom Krankenwagen zugeschlagen wurden. Stiles hämmerte gegen die Tür und versuchte sie zu öffnen aber es klappte nicht.

Stiles: Y/n! Baby!

Ich schaute nach hinten und sah Mrs Blake.

Blake: Du bleibst bei mir!

Ich hörte auf einmal Kali.

Kali: Julia wo steckst du? Juliaaa

wer ist denn Julia? Kali trat dann auf und und sah Mrs blake an.

Kali: Da bist du ja Julia
Derek: Ich denke wir sollten rennen
Du: Was-

Und schon wurde ich von Derek weg gezogen. Ich hörte noch wie Stiles meinen Namen schrie.

Stiles: Y/N!!

Ich hörte sorge und angst in seiner Stimme. Mein baby🥺

Derek rannte mit Jennifer und mir zurück ins Krankenhaus rein. Er wollte gerade denn Gang entlang laufen bis Jennifer sein Arm fest hielt.

Blake: So werden sie uns noch finden. Wir sollten denn Aufzug nehmen

Also liefen wir zum Aufzug und ich drückte schnell einen Knopf.

Du: Und wieso musste ich mitkommen?
Derek: Stiles tötet mich wenn ich dich dort alleine lassen würde. Ich muss dich eben beschützen
Du: Aww Derek🥺
Derek: Jaja🙄

Ich lachte dann leicht und lächelte ihn an. Er verdrehte zwar die Augen aber ich sah es. kleines Lächeln.  Als ich dann gerade ausschaute sah ich wie Kali zu uns rannte. Aber genau als sie zu uns ankam schließte sich die Tür vom Aufzug.

Wir fuhren nach oben bis auf einmal der Fahrstuhl stecken blieb.

Du: Was ist passiert?

Die lichter waren aus und es war dunkel.

Derek: Deucalion hat wohl denn Strom abgestellt

*Stiles's POV*

Und schon wieder war Y/n weg von mir. Ich hasse es wenn sie von mir weg genommen wird. Sie ist meins und wird es auch bleiben! Ich töte Derek wenn ihr irgendwas passieren sollte. Durch meine Gedanken habe ich gar nicht an Cora gedacht. Ich schaute dann zu ihr und sah das sie nicht mehr atmete.

Stiles: Cora?

Ich schüttelte sie aber sie atmete immer noch nicht.

Stiles: Omg okey. Tut mir leid Y/n!

Und schon machte ich Mund zu Mund Beatmung bei Cora. Ich machte es ein paar mal bis sie dann zum Glück nach Luft atmete.

Stiles: Gott sei dank! Das nächste mal sollte lieber Y/n da sein

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt