Lydia: Von welchem Plan sprichst du?
Cora: Nun ja. Isaac und Boyd wollten Derek beschützen vor dem Alpha Rudel
Scott: Und wie?
Cora: Sie wollten auf dem Boden Wasser und Strom legen. Somit bekommt dann jemand einen Elektroschock. Vor allem jemand der Barfuß ist
Lydia: Also Kali
Cora: Genau. Wir müssen jetzt schnell dahin
Scott: Gut dann müssen wir uns aufteilen. Stiles, Cora und Lydia ihr geht zu Derek und hilft ihm. Und Y/n du kommst mit mir
Du: Okey
Stiles: Warte wieso geht Y/n mit dir?
Scott: Weil ich jemanden bei mir brauche. Und du fährst das Auto Stiles
Stiles: Aber wieso-
Lydia: Wir haben jetzt keine Zeit. Y/n und Scott geht jetzt
Scott: Okey. Y/n kommIch wollte gerade mit Scott raus laufen bis ich dann aber an meiner Hand zurück gezogen wurde. Ich schaute auf und sah Stiles. Er presste noch zur gleichen Sekunde seine Lippen an meine. Ich küsste ihn zurück. Als wir uns dann lösten sah ich in seine Augen.
Stiles: Pass auf dich auf baby
Du: Mach ich. Und du auf dich
Stiles: Immer doch. Ich liebe dich
Du: Ich dich mehrIch gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und lief dann mit Scott raus. Wir liefen dann schnell zur Bank.
***
In der Bank angekommen liefen wir dann rein.
Scott: Bleib hinter mich
Du: OkeyWir liefen dann durch die Bank aber fanden Deaton nicht.
Du: Vielleicht im Tresor
Scott: StimmtWir liefen dann zum Tresor von der Bank. Ich öffnete die Tür und sah wie Dr Deaton an einem Seil hing.
Du: Omg!
Um ihn herum war das schwarze Pulver. Das heißt Scott konnte nicht durch aber ich schon.
Scott: Okey Y/n du musst einfach durch laufen
Du: OkeyIch lief dann langsam zum Kreis hin. Ich wollte gerade denn Kreis übertreten aber es klappte nicht. Ich wurde immer wieder zurück geschubst.
Du: W-wie ist das möglich? Ich bin doch ein Mensch
Scott: Vielleicht auch nichtIch schaute ihn mit weiten Augen aus.
Scott: Okey ich versuche es mal
Er näherte sich dann dem Kreis. Er legte als erstes seine Hände dahin und versuchte alles damit er durch kann. Es war schwer für ihn man konnte es sehen.
Du: Los scott!
Er machte immer weiter bis lilane Strahlen kamen. Ich schaute dabei weg und plötzlich hörte ich einen Knall. Ich schaute wieder auf und sah wie Scott es geschafft hat. Ich lief dann zu ihm und half ihm Deaton runter zu holen. Wir setzen ihn dann ab.
Du: Dr Deaton
Scott: Mr Deaton?!Scott schüttelte ihn bis er dann endlich hustete.
Deaton: Ihr habt es geschafft?
Du: Na klar :)
Deaton: Gut gemacht Kids. Aber Scott ich muss dir was wichtiges sagen
Scott: Ja?
Deaton: Als du in denn Kreis gingst haben sich deine Augen farbe geändert
Scott: Was meinen Sie?
Deaton: Scott deine Augen strahlten rot
Du: Wie ein Alpha?
Deaton: Ganz genau. Und ich denke deswegen ist auch Deucalion hier. Nicht wegen Derek sondern wegen dir Scott. Du bist ein wahrer Alpha..Dann schaute ich auf und sah das Stiles Vater die ganze zeit an der Tür stand. Aber nichts sagte. Er half dann Deaton hoch und brachte ihn raus.
*Stiles's POV*
Wir kamen gerade im Loft an. Wir rannten dann alle rein und sahen wie Boyd auf dem Boden lag. Derek war auf denn knien und neben Boyd. War er etwa Tot?
Cora rannte dann zu Boyd und schaute ob er tot ist. Sie schaute dann zu mir und Lydia und nickte. Ich lief dann langsam zu Derek. Unter mir war zwar wasser aber es interessierte mich jetzt nicht. Ich lief zu derek und stand hinter ihm. Ich legte dann langsam meine Hand auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Tajemnica / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️