Nach einer Weile kam dann Stiles auf mich zu.
Ich versuchte kein Augenkontakt mit ihm zu machen.Stiles: Hey
Du: Hallo
Stiles: Hör mal Y/n. Es tut mir leid wegen vorhin. Das ich dich so angeschrien habe
Du: Ist schon okeyIch nahm ein Schluck von meinem Getränk und merkte wie Stiles mich anschaute. Er holte dann etwas raus und gab es mir.
Du: Dein Schlüssel? Wieso gibst du es mir?
Stiles: Schau genauer hinIch schaute nochmal dahin und sah ein Schlüssel was nicht Stiles gehört.
Du: Von wo hast du denn Schlüssel?
Stiles: Ich weiß es selber nicht. Es war einfach da und ich frage mich wem der Schlüssel gehört
Du: Hast du schon Scott davon erzählt?
Stiles: Ja und er meinte das es vielleicht der Schlüssel von meinem Vater gehört. Aber das ist es nichtIch schaute dann mal hoch zu Stiles und sah ein orangenen Kuss fleck auf seiner Wange.
Du: Was ist das?
Stiles: Was?
Du: Das an deiner Wange?Er ging dann mit seiner Hand dahin und sah die Farbe an seinen Händen.
Du: Hat dich etwa ein Mädchen geküsst?
Stiles: Nein nein nein. Ich weiß nicht woher das kommt
Du: Na sicher
Stiles: Ich schwöre es Y/n. Du musst mir glauben
Du: Woher kommt dann der Knutschfleck Stiles?!
Stiles: Y/n ich weiß es nicht. Glaub mir doch malDann kam Caitlin auf uns zu. Sie war in meinem Geschichtskurs und ist auch ganz nett. Sie hatte eine Freundin aber sie wurde von dem Darach umgebracht aber ich denke ihr geht es ganz gut.
Caitlin: Hey Leute
Du: Hey
Caitlin: Schöner Fleck denn ich Stiles verpasst habe oder?
Du: Warte, du warst das?
Caitlin: Yup. Aber sei nicht sauer. Er ist sowieso nicht mein Typ
Stiles: Hey?!
Caitlin: Was denn? Du hast doch sowieso eine Freundin. Und ich weiß nicht mal warum du so eine schöne Freundin bekommen hastUnd dadurch musste ich lächeln.
Caitlin: Hier wollt ihr ein Bier
Du: Nein danke
Stiles: KlarSie gab Stiles ein Bier und ich gab ihm sein Schlüssel zurück. Weil er an seinem Schlüsselanhänger ein Flaschen öffnete hatte.
Caitlin: Wieso hast du ein Schlüssel für ein Chemie Raum?
Sie schaute dabei auf denn Schlüssel denn Stiles nicht gehört.
Du: Was?
Caitlin: Der Schlüssel. Er hat Phosphoren dran
Stiles: Was ist das?
Du: Phosphoren ist eine Chemikalie
Caitlin: Genau. Und diese Chemikalie bekommst du nur im Chemie RaumIch und Stiles schauten uns an und wir beiden standen sofort auf.
Du: Danke Caitlin. Du hast uns wirklich geholfen
Caitlin: Klar dochStiles und ich machten uns sofort auf dem weg zur Schule. In denn Chemieraum.
*third person pov*
Lydia
Lydia sah wie Stiles und Y/n raus rannten. Sie wollte denn beiden hinterher aber sie hörte etwas. Sie schaute sich um aber sah nichts auffälliges. Bis dann aber ein Wesen mit Maske mal da war und mal nicht. Sie schrie nach Scott aber er konnte sie nicht hören weil er mit Kira auf dem Dach war. Daher lief sie in denn Nebenraum aber dort war niemand.
Lydia: Hallo?
Doch dann kamen 3 Personen aus dem Schatten raus. Sie hatten Masken auf und man konnte die daher schwer erkennen. Sie standen vor Lydia und hatten Schwerter in der Hand.
Lydia: Was seid ihr?
Doch die beantworten nicht. Sie liefen zu Lydia und Lydia schrie. Doch einer von denen lief zu ihr und nahm ihre Stimme weg. Er hatte diese mit einer Handbewegung gemacht. Er machte eine Hand an ihrer Wange und schaute ihr tief in die Augen. Lydia schaute auch in seine Augen bis sie gelb strahlten. Sie bekam eine 5 Hinter ihrem Ohr und die schatten Wesen verschwanden. Sie lag auf dem Boden und das bewusstlos.
Ethan
Das gleiche passierte auch Ethan. Er wollte frisches Eis holen und musste dabei runter in denn Keller. dabei brauchte er licht. Er machte daher das Licht an aber nach 3 Sekunden ging das Licht aus. Er machte es immer wieder an bis es gar nicht mehr an ging. Die schatten Wesen kamen raus und schauten ihm tief in die Augen. Die Augen strahlten dann und Ethan schaute ihm tief in die Augen. Er bekam auch eine 5 hinter seinem Ohr und war bewusstlos auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️