*Y/n's POV*
Ich war gerade bei Allison im Zimmer. Lydia war noch nicht da aber sie meinte sie würde gleich kommen.
Allison: Und wo ist Stiles?
Du: Oh er ist auf einem Geburtstag mit Scott gegangen
Allison: Oh und von wem?
Du: Von so einem Mädchen. Die kennt er aber schon seid dem Kindergarten
Lydia: Hey mädelsIch drehte mich zur Tür um und sah Lydia dort stehen.
Du: Hey lydia
Allison: HeyLydia kam dann rein und setzte sich neben mich hin.
Lydia: Und was wollen wir heute machen?
Allison: Wir könnten raus gehen und spazieren
Lydia: Okey klarIch stand dann auf, so wie die beiden, und zog dann meine Jacke an. Danach gingen wir runter und verabschiedeten uns von Allison's Dad. Wir liefen dann raus und sind zum Park gelaufen. Davor haben wir uns aber natürlich noch ein Eis geholt. Wir haben uns dann auf einer Bank hingesetzt und geredet.
*Stiles's POV*
Ich parkte ein paar Straßen weiter weil ich sonst kein Parkplatz gefunden habe. Scott und ich liefen dann zum Haus von dem Geburtstagskind hehe.
Scott: Und du bist dir sicher das es Y/n erlaubt hat?
Stiles: Ja, sie ist die beste. Weißt du was. Heute vergessen wir mal Y/n und Allison okey. Heute ist unser AbendScott stimmte dann ein und wir waren vor der Tür. Ich klingelte und uns wurde auch gleich die Tür aufgemacht. Ich schaute auf und sah Heather. Das Geburtstagskind.
Stiles: Happy Birthday!
Heather: Stiles. Du bist gekommen
Stiles: Klar doch. Oh und das ist Scott mein bester Freu-Doch ich konnte nicht zu ende sprechen weil sie plötzlich näher kam. Sie wollte gerade ihre Lippen auf meine legen als ich aber schnell meinen Kopf weg hielt.
Stiles: Was soll das?
Heather: Oh tut mir leid. Ich dachte du hast auch Interesse
Stiles: Tut mir leid aber nein. Ich habe eine Freundin
Heather: Oh okey. Gut uhm kannst du dann mit mir zum Weinkeller gehen. Ich brauche jemanden der mir hilft
Stiles: Klar dochAlso liefen Heather und ich runter in den Keller. Ich drehte mich um und sah das Scott mich besorgt ansah. Ich hab ihm aber einen Blick das er sich keine Sorgen machen soll. Ich ging dann jedenfalls in denn Keller und lief die Treppen runter. Heather war schon da und suchte nach einem Wein. Doch dann schubste sie mich plötzlich gegen einen von diesen Regalen.
Stiles: Heather was soll das?
Heather: Stiles. Ich will keine Jungfrau mehr sein. Und ich möchte mein erstes mal mit dir
Stiles: Heather ich habe eine Freundin. Lass mich los
Heather: Komm schon. Sie muss es ja nicht wissen
Stiles: Nein!Ich schubste sie zur Seite und lief dann schnell hoch. Dabei rief ich Y/n an.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️