Am nächsten Tag wurde ich durch die strahlende Sonne wach. Ich schaute um mich und sah wie Stiles noch am Schlafen war. Ich lehnte mich vor und gab ihm Küsse aufs Gesicht und dadurch wurde er wach.
Stiles: Guten morgen Baby
Du: Morgen loveEr legte dann seine Lippen auf meine und küsste mich. Ich brach dann denn Kuss weil wir uns langsam für die Schule fertig machen sollten.
Du: Komm. Wir müssen zur Schule
Stiles: Ich will nicht. Ich will lieber hier bleiben und mit dir kuscheln
Du: Das will ich auch love aber wir müssen jetzt los. Also steht auf
Stiles: OkeyStiles stand auf und wir beide machten uns für die Schule fertig. Ich hatte paar Klamotten von mir bei Stiles gelassen. Falls ich mal bei ihm schlafe und ich eben die Klamotten brauchte. Meine Beine taten noch etwas weh wegen gestern Abend aber sonst war alles okey.
Als wir fertig mit dem anziehen waren liefen wir runter und machten uns und dem Sheriff was zu frühstücken. Da der Sheriff aber noch schlief aßen Stiles und ich alleine.
Nach dem Frühstück liefen wir dann zu seinem Jeep und fuhren zur Schule. Auf der Fahrt haben wir gesungen und gelacht.
In der Schule angekommen sahen wir Scott, vor dem Eingang stehen. Wir liefen dann zu ihm und Stiles machte seinen einen Arm um Scott.
Scott: Na kumpel
Scott: Hey Leute
Du: Heyy
Scott: Kommt. Gehen wir in die KlasseWir liefen dann in die Klasse zusammen. Stiles griff nach meiner Hand.
Scott: Habt ihr irgendwas von Derek gehört?
Du: Nein warum?
Scott: Weil er sich nicht mehr meldet. Und ich nicht mehr weis ob er noch zurück kommen wirdDerek hat die Stadt mit Cora verlassen. Denn beiden Zwillingen geht es wieder gut und Blake ist gestorben.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer sah ich wie Isaac und Allison zusammen auf der Treppe lachten. Lydia mit Aiden flirtetet und Danny und Ethan in die Klasse ging. Es ist alles normal.
Nach der Schule lief ich mit Stiles zu ihm nachhause. Wir machten uns einen schönen Abend und hatten einfach nur spas an dem Tag. Am Abend gingen wir ins Zimmer von Stiles und kuschelten zusammen in seinem Bett.
Stiles: Ich liebe dich ❤️
Du: Ich dich auch❤️Wir schliefen dann kuscheln ein Und ich dachte alles wäre in Ordnung. Nun ja dachte ich zumindest
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️