74. bad dream?

186 10 0
                                    

Ich war friedlich am schlafen bis ich aber Stiles hörte. Ich wurde dadurch langsam wach. Ich schaute zu ihm und sah wie er sich immer wieder bewegte und etwas flüsterte was ich aber nicht verstanden habe. Er drehte immer wieder seinen Kopf um und fing auch an zu schwitzen. Er griff nach der Bettwäsche und ich wusste ich musste ihn aufwecken.

Du: Stiles schatz. Steh auf

Doch er wurde nicht wach.

Du: Stiles babe

Und plötzlich fing er an zu schreien. Er holte nach luft und er wurde sofort wach. Er schrie die ganze Zeit meinen Namen und griff nach meiner Hand.

Ich setzte mich hinter ihn hin und nahm ihn fest in denn Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich hinter ihn hin und nahm ihn fest in denn Arm.

Stiles: Y/N!!
Du: Ist okey. Ich bin hier Stiles
Stiles: Y/N!
Du: Shh ist okey. Ich bin hier. Ich bin hier

Er beruhigte sich langsam wieder und ich hatte ihn noch fest in denn Arm.

Du: Alles okey babe?
Stiles: J-ja es war w-wohl nur ein A-albtraum
Du: Okey. Willst du mir davon erzählen?
Stiles: Ich uhm ich denke ich möchte lieber schlafen
Du: Ja natürlich. Komm

Wir legten uns wieder zurück ins Bett hin. Ich legte meine Arme um seine Hüften und umarmte ihn so fest ich konnte. Damit er auch weiß das ich bei ihm bin. Nach ungefähr 30 Minuten ist Stiles wieder eingeschlafen.

Aber ich konnte nicht mehr einschlafen. Also war ich die ganze Nacht lang wach und wollte etwas über meine Vergangenheit erfahren.

Also stand ich ganz langsam vom
Bett auf bis aber Stiles meinen Arm schnell packte.

Stiles: W-wohin gehst d-du?
Du: Uhm-
Stiles: Wolltest du mich etwas verlassen? Verlass mich nicht Y/n. Ich kann nicht ohne dich
Du: Ich verlasse dich nicht Stiles. Niemals
Stiles: Okey danke. Komm jetzt schlafen baby

Also legte wir uns mal wieder zurück ins Bett. Stiles machte diesmal seine Arme um mich. Und wir beide schliefen dann zusammen ein.

Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah schon wie Stiles seine Tasche packte.

Du: Stiles?
Stiles: Oh. Guten morgen baby. Komm steh auf. Wir müssen jetzt zur Schule

Er packte fast alles in seiner Tasche und ich merkte wie er noch nervös war. Ich stand dann vom Bett auf und lief auf ihn zu. Er packte gerade wieder ein Buch in die Tasche und ich nahm dann seine Hand in meine. Er schaute zu mir auf.

Du: Ist alles okey love?
Stiles: Ja. Alles ist gut
Du: Bist du-
Stiles: Es ist alles gut Y/n!
Du: O-okey gut. Dann gehe ich mal schnell rüber und ziehe mich um
Stiles: Y/n-

Aber ich war schon aus dem Zimmer. Ich lief runter und zog schnell meine Schuhe an. Ich lief dann zu meinem Haus obwohl ich es auch in Vampir Tempo machen konnte. Aber ich hatte angst das es Leute sehen könnten. Vor der Haustür holte ich meinen Schlüssel raus und wollte rein aber ich konnte nicht.

Es war wie eine Wand die mir nicht erlaubte rein zu gehen. Ich muss ab jetzt ja immer rein gebeten werden. Aber dann kam meine „Mom"

Mom: Schatz komm doch rein

Ich lief dann langsam rein und ich konnte diesmal rein. Dann rannte ich schnell in mein Zimmer und zog mich schnell um und machte mich fertig.

Als ich fertig war packte ich meine Tasche und lief dann wieder runter. Und dort sah ich meine Eltern am sitzen.

Mom: Y-Y/n

Ich habe bis jetzt nicht so viel mit denn beiden geredete.

Dad: Schatz ich glaube wir sollten uns mal unterhalten
Du: Das denke ich auch. Wie wäre es nach der Schule oder heute Abend. Ich muss jetzt zur Schule
Mom: Natürlich schatz. Viel spaß
Du: Danke

Ich lief dann aus der Tür und Stiles stand mit seinem Jeep vor meiner Einfahrt. Ich stieg dann ein und wir fuhren zur Schule los.

Stiles: Ich möchte mich entschuldigen wegen eben. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen
Du: Ist schon okey
Stiles: Nein ist es nicht. Du bist das wichtigste in meinem Leben und es ist nicht okey das ich so mir die umgehe
Du: Stiles ist schon gut ehrlich
Stiles: Es tut mir leid
Du: Ist schon gut

Ich legte meine Hand auf seine und er machte unsere Finger zusammen.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt