(ich werde jetzt ein bisschen vorspulen:) da ich finde das die story langsam zu ende gehen sollte❤️)
*y/n's pov*
void hat jetzt bestimmt die hälfte des krankenhauses getötet. und das macht mich krank es zu sehen aber nichts dagegen machen zu können.
du: wieso tust du das alles? niemand von denn hat dir irgendwas angetan!
void: mag sein aber du hast wohl vergessen das ich mich von ärger und schmerz ernähre oder?
du: ich hasse dich
void: ich liebe dich aberwarte was!?
du: was? was hast du da gerade gesagt?
void: oh darling. ich liebe dich und das wirst du auch noch für mich empfinden
du: niemals
void: werden wir sehenich schaute zu ihm auf und sah ein grinsen in seinem gesicht. wir waren jetzt bei denn fahrstühlen und ich sah da rafe, scotts vater und mrs mccall stehen. sie redeten und merkten gar nichts. dann aber drehten sie sich um weil sie geschreie hörten. geschreie von denn menschen die gerade von denn onis getötet werden.
als melissa mich sah hatte sie einen geschickten blick.
melissa: y/n liebes komm schnell her!
ich wollte gerade zu ihr rennen aber void hielt meine hand von hinten fest. melissa sah jetzt auch void und drückte schnell die taste für denn aufzug. void wollte zu ihr laufen aber ich hielt ihn so lange auf, bis ich konnte. doch bevor melissa und rafe in denn aufzug liefen konnten, sah ich wie ein oni seinen schwert gegen ihr bein zog. sie hatte jetzt eine riese wunde am oberschenkel. die türen schlossen sich und rafe und melissa waren drinnen.
ich merkte nur noch wie ich eine spritze bekam und einschlief.
stiles
er war gerade auf dem weg ins krankenhaus zu dir. aber er bekam einen anruf von scott. seine mutter hätte wohl y/n und void gesehen. stiles brach zusammen bei kira und konnte nicht anders als zu weinen.
aber lydia hatte ein gefühl. sie hatte ein gefühl das du bei der schule sein wirst. daher sind kira, scott, stiles und lydia auf dem weg zur schule.
stiles: w-was ist wenn y/n nicht da is?
lydia: stiles ganz ruhig. ihr geht es gut
stiles: aber was wenn nicht?! was ist wenn void ihr etwas angetan hat?! ich könnte mir das niemals verziehen
scott: ganz ruhig stiles. wir finden sie
stiles: ich finde sie❤️
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️