Nach der Schule sind Stiles und ich zusammen zu seinem Jeep gelaufen.
Du: Stiles ich will nachhause laufen
Stiles: Was? Babe warum?
Du: Weil es ein schönes Wetter ist
Stiles: Babe nein. Nicht schon wieder
Du: Doch
Stiles: Y/n bitte. Wir können auch was essen gehen. Nur bitte lass mich nicht wieder alleine
Du: Okey ist gut
Stiles: Yes!Ich rollte lachend meine Augen. Als wir beim Jeep waren, stieg ich vorne ein und Stiles neben mir.
Du: Dann will ich jetzt was essen gehen
Stiles: Okey babeEr startete sein Auto und fuhr dann los.
Stiles: Und was hast du heute noch so vor?
Du: Uhm ich weiß nicht. Vielleicht unternehme ich was mit Lydia und Allison. Warum?? Hast du etwa was vor?
Stiles: W-was? Nein nein nein
Du: Stiles?
Stiles: Okey ja. Also ich wurde zu einem Geburtstag eingeladen. Aber ich werde nicht alleine gehen falls du das denkst. Ich gehe mit Scott
Du: Und wer hat denn Geburtstag?
Stiles: Ach nur so ein Kollege
Du: Mädchen oder Junge?
Stiles: I-ich weiß nicht
Du: Mädchen oder Jungs Stiles?
Stiles: Mädchen. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Ich kenne sie schon seid dem Kindergarten und sie ist echt nett
Du: Okey du kannst gehen
Stiles: Echt jetzt?
Du: Ja. Ich vertraue dir
Stiles: Y/n? Meinst du das ernst?
Du: Ja stiles
Stiles: Omg du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt. Ich liebe dich!!
Du: Ich liebe dich auchIch hab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Wir haben uns dann noch was zu essen geholt und danach fuhr Stiles mich nachhause. Ich nahm meinen Rucksack, hab ihm einen Kuss auf die Lippen und stieg dann aus.
Du: Bis morgen bae
Stiles: Bis morgen BabyEr fuhr dann weg und ich lief nachhause. Ich schrieb dann mit Allison ob sie heute was unternehmen will. Sie meinte das ich und Lydia zu ihr kommen können. Ich war dann einverstanden. Ich machte dann meine Hausaufgaben und danach ging ich schnell duschen. Als es dann langsam spät wurde, zog ich mich um und machte mich dann langsam auf dem Weg zu Allison.
*Stiles's POV*
Ich war gerade dabei mir ein schönes Outfit auszusuchen. Für die Geburtstagsfeier. Ich hab auch schon Scott bescheid gesagt das er sich langsam fertig machen sollte. Ich bin froh das er mitkommt. Als ich dann fertig war lief ich dann nach draußen. Und dort sah ich wie Y/n gerade raus lief. Sie geht bestimmt zu Allison. Oh Gott wie sehr ich sie liebe. Ich stieg dann in meinem Jeep ein und fuhr zu Scott los. Ich holte ihn ab und danach fuhren wir zur Feier.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️