47. darach

194 10 0
                                    

Ich versuchte immer wieder das Messer raus zu ziehen aber ich hatte keine Kraft mehr.

Stiles: Y/N. HÖRST DU MICH?! BABY. Y/N

Ich wollte antworten, wirklich aber dann schlossen sich meine Augen.

*3 person POV*

Der Sheriff hielt die Waffe gegen Blake.

Blake: Das wollen Sie nicht tun. Sie wissen wer ich bin. Erinnern sie sich etwa nicht an mich?

Der Sheriff überlegte eine Weile und dann fiel es ihm ein. Mrs Blake lief dann langsam auf ihm zu.

Sheriff: Vor jahren gab es ein Mädchen das im Wald mit auseinander gerissenem
Gesicht und Körper gefunden wurde. Warst du es etwa?
Blake: Vielleicht beginne ich als erstes mit denn Philosophen

Sie kam dem Sheriff immer näher aber er schoss ihr ins Bein. Die Wunde heilte aber sofort.

Blake: Heiler

Blake nahm denn Dolch von seiner Schulter raus. Der Sheriff ließ die Waffe fallen und Blake schubste ihn in ein Stapel Stühle.

Blake: Krieger

Sie reißt das Abzeichen des Sheriff ab.

Blake: Guardians

Sie zerquetschte das Abzeichen, was aus Metall besteht, mit ihrer Hand. Sie ließ es auf dem Boden fallen und lief dann langsam zum Sheriff hin.

Blake: Jungfrauen

Somit lehnte sie sich nach vorne und presste ihre Lippen gegen seine. Er schloss kurz seine augen und als er sie wieder öffnete sah er nicht Jennifer Blake sondern eine Gestalt. Sie hatte ein riesiges weise Auge und schleimige Haut. Somit war es der Darach.

Endlich haben die Jungs geschafft die Tür zu öffnen. Stiles schaute nach links und sah seine Freundin Y/n. Die immer noch ein Messer im Bauch hatte. Er rannte zu ihr und redete mit ihr aber sie sprach nicht. Da sie einfach keine kraft mehr hatte. Er schaute dann auf und sah das sein Vater und Mrs Blake nicht mehr da sind.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt