109. riddle

154 11 2
                                    

lydia

Sie und Aiden suchten immer noch etwas an der Tafel was ihnen helfen könnte. Aiden schaute sich um Zimmer um. Er schaute an seinem Nachtisch. (also die kleinen tische was neben dem Bett sind)

Er fand dort 2 Bilder im Rahmen. Das erste Bild war von Stiles und Scott, wo sie zusammen ihre Lacrosse Outfits haben und in die Kamera lächeln. Und das 2 bild ist ein Bild von dir und Stiles. Ihr beide küsst euch auf dem Bild und auf dem Bilderrahmen steht
‚i love you'

Aiden: Er liebt sie wirklich oder?
Lydia: Ja. Mehr als alles andere

Lydia bekam dann eine Nachricht von Scott. In der stand die Theorie mit Stiles. Und das er mit dir im Krankenhaus ist um ihn dort zu finden.

Aiden gelingt irgendwie an die Fäden und berührte eins davon. Die Fäden bekam Spannung und daher bewegte es sich. Lydia hörte dabei aber eine Stimmt. Sie lief zu dem Faden und bewegte diese nach unten. Der Faden sprang auf und bekam wieder Spannung.

Aiden: Was sagen die faden?
Lydia: Sie sagen etwas von einem Haus

Sie folgte dem Faden und dort hang ein Bild beim Faden. Es war der Eichen House. Das haus wo Borrow hinkam als er die Kinder in Feuer tötete.

Lydia: Da muss er sein

stiles

Stiles versuchte die ganze Zeit seinen Fuß aus der Falle zu bekommen. Er sieht die ganze Zeit das jemand hin und her geht.

Stiles: Wer bist du?!

Die Person fing an auf Japanisch zu reden aber Stiles verstand kein Wort. Die Person kam aus dem dunkeln raus und Stiles sah die Gestalt endlich.

Die hatte eine Militärische Jacke an und Verband am Kopf und an seinen Händen. Die Person begann dann endlich auf Deutsch zu reden.

?: Nicht ‚wer bist du?' stiles, sonder wer sind wir?

Er sagte das Wort ‚wir'. Was soll das bedeuten fragte sich Stiles.

?: Es ist sehr kalt stiles. Ist dir aufgefallen das du nicht mehr zitterst vor Kälte

Und er merkte es selber. Der Körper hört auf zu zittern um Energie zu sparen, wenn er in unterkühlung fällt. Stiles weiß sowas weil er in der 5 Klasse einen Referat zu diesem Thema gemacht hat.

?: Wir müssen es einsehen Stiles
Stiles: Hör auf wir zu sagen
?: Wir versuchen aber dich zu retten Stiles. Du solltest hier lieber raus kommen

Der Mann kam ihm näher und Stiles merkte seine Zähne. Sie waren aus Gold und zackig.

Stiles: Wie soll ich hier raus kommen wenn mein Fuß in einer Falle feststeckt?!
?: Ist dir aufgefallen das die Falle an deinem linken Fuß war

Stiles schaute ihn komisch an. Er schaute auf seinen Fuß und sah das die Falle jetzt am rechten Fuß war.

?: Wir versuchen deinen Leben zu retten Stiles

*Y/n's POV*

Ich war jetzt im Auto mit Melissa und Scotts Vater. Während, Scott, Lydia, Aiden und Sheriff im Eichen Haus nach Stiles suchen.

Mr.M: Ich denke ich habe eine Theorie wo Stiles sein könnte
Melissa: Und wo?
Mr.M: Es ist so das Stiles schläft. Und das schon die ganze Zeit. Es war auch so bei mir. Als wir verheiratet waren sind wir doch mal nachhause betrunken gekommen
Melissa: Sag das doch nicht vor Y/n!
Du: Ist schon okey Mrs McCall
Mr.M: Jedenfalls. Dachte ich dass das Schlafzimmer das Badezimmer ist. Ich war davon überzeugt bis ich einschlief. Bis ich dann aber versuchte in einem Wäschekorb zu pinkeln
Du: Also wollen Sie damit sagen das Stiles davon überzeugt ist wo er gerade ist aber er davon nur träumt?
Mr.M: Ganz genau

stiles

Sein Zustand verschlechtert sich schnell. Er kann kaum noch die Augen zu halten. Die Gestalt zeichnet so lange wieder eine umgekehrte 5 auf die Wand.

?: Du verstehst gar nicht das es ein Rätsel ist Stiles. Kennst du denn Rätsel?
Stiles: Ein paar
?: Was wird größer, je mehr du dir nimmst?
Stiles: Ein Loch
?: Was wird nasser, je mehr es trocknet?
Stiles: Ein Handtuch
?: Wann ist eine Tür keine Tür?
Stiles: Wenn sie angelehnt ist
?: Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren, was ist es?

Stiles überlegte aber ihm fiel nichts ein.

?: Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren, was ist es?
Stiles: Ich weiß nicht
?: Überlege Stiles! Oder willst du das ihr was passiert?!

(ich weis es war nicht in der Szene aber egal :)

Stiles schaute auf und sah Y/n an einem Stuhl gefesselt. Vor ihr stand jemand und hatte eine Waffe in der Hand und hielt sie gegen ihr Kopf.

Stiles: Y-Y/n
Y/n: Stiles bitte hilf mir

Er wollte aufstehen und zu ihr rennen aber es war zu kalt und er fiel zu Boden.

?: Beantworte die frage!
Stiles: Ich weiß des nicht! Lass sie bitte gehen!
?: Beantworte die Frage oder sie stirbt
Y/n: S-stiles bitte
Stiles: I-ich weiß es nicht

Der Mann schoss Y/n in denn Kopf und Stiles sah das ganze. Er fing an vor schmerz zu schreien und zu weinen. Die Gestalt kam auf Stiles zu und zog nach seiner Falle. Er schrie und weinte durch Angst.

*Y/n's POV*

Wir waren gerade vor dem Versteck von Malia. Da wo sie sich 8 Jahre versteckt hat. Mr McCall sagt er versteckt sich dort. Er ging rein und zog Stiles raus. Er weinte und schrie durch angst. Ich kniete mich hin und nahm ihn in meine Arme. Er griff nach meinem Arm und weinte mehr.

(du bist melissa in der Szene:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(du bist melissa in der Szene:)

Du: Stiles hey shhh ist okey

Er schrie immer wieder nein ganz laut und weinte.

Du: Stiles schatz. Ist okey alles ist okey

Er beruhigte sich langsam und schaute auf zu mir.

Stiles: Y-Y/n?
Du: Ja babe. Ich bin hier
Stiles: I-ich dachte du wärst t-tot
Du: Nein nein. Ich bin hier

Ich nahm ihm nochmal fest in denn Arm. Er umarmte mich zurück und weinte nochmal in meine Schulter.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt