(⚠️im letzten part habe ich gesagt das mrs blake dich mitgenommen hat. das hat sie aber nicht!! nochmal im part 47 hat mrs blake dich nicht mitgenommen!! ich habe das natürlich geändert. also blake hat dich nicht mitgenommen!!❤️ es ist ebenfalls noch am ende ein etwas gruseliges bild dabei⚠️)
*Y/n's POV*
Ich öffnete langsam meine Augen. Und sah das ich in meinem Bett lag. Ich schaute dann auf und sah wie Stiles neben mir lag. Naja so ungefähr. Er saß auf einem Stuhl aber sein Oberkörper war auf meinem Bauch. Und dabei hielt er meine Hand fest. Er scheint wohl noch zu schlafen.
Also bemühte ich mich hinzusetzen ohne ihn aufzuwecken. Aber das klappte leider nicht. Stiles wurde direkt wach.
Stiles: Hey Baby
Du: HeyyEr lehnte sich nach vorne und legte seine Lippen auf meine. Aber ich lehnte etwas zurück. Er ging dann auch wieder zurück.
Stiles: Wie geht es dir?
Du: G-gut denke ich. Aber mein Bauch-Ich machte schnell mein Oberteil hoch. Da ja noch ein Messer da drin gesteckt hat. Aber da war nichts mehr. Keine Wunde, keine Narbe. Nichts.
Du: W-wie?
Stiles: Y/n. Als ich in der Schule das Messer raus gezogen habe. Hat sich deine Wunde sofort geheilt
Du: W-wie ist das möglich? Es kann nicht möglich sein! Ich bin ein Mensch!
Stiles: Baby beruhige dich. Ich weiß nicht was du bist aber du bist kein Mensch. Egal was du bist. Ich werde dich immer lieben
Du: NawwIch schaute ihn mit einem süßen lächeln an und reibt meinen Daumen an seiner handfläche.
Du: Warte. Wo ist dein dad?
Und somit verschwand stiles lächeln sofort.
Stiles: Nun ja. Mrs Blake hat ihn jetzt. Um genauer zu sagen der Darach
Du: Stiles es tut mir so leid
Stiles: Ist schon gut. So lange ich wenigstens einen von meinen Lieblings Menschen habe
Du: Naw stilesIch lehnte mich vor und gab ihm eine Umarmung.
***
Scott, Stiles und ich waren auf dem Weg zu Derek's Loft.
Scott: Ich habe Derek alles gesagt was passiert ist. Und wie es scheint. Hatte Mrs Blake was mit Derek
Du: Wirklich?
Scott: JaWir waren dort angekommen. Wir rannten alle hoch und blieben vorne bei der Tür stehen. Ich sah wie Blake schon mit Derek redete.
Blake: Derek hör mir zu-
Scott: Das muss er nicht
Du: Wir wissen das du Sheriff Stilinski hastIch schaute zu Stiles hin und sah das er tränen in denn Augen bekam.
Stiles: Wo ist mein dad?
Und schon rollte ihm eine Träne seine Wange runter. Ich nahm dann seine Hand in meine.
Blake: Ich weiß nicht wovon ihr da spricht! Derek du musst mir glauben!
Derek schaute zu Blake aber dann schaute er zu uns.
Scott: Blake. Sie brauchen gar nicht sich zu beschützen. Denn wir wissen das sie der Darach sind. Deaton meinte das das Pflanze ein Gift und ein Heilmittel ist
Du: Das bedeutet also das kann gegen sie verwendet werdenScott tritt nach vorne und warf ein Pulver in die Luft. Kurzer Zeit später verwandelte sich das Gesicht von Mrs Blake zu einem etwas ähnliches wie ein Monster.
⚠️GROSE TRIGGER WARNUNG!! ⚠️
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️