106. agreement

145 13 2
                                    

*third person pov*

Scott

Scott war mit Kira auf dem Dach. Sie setzten sich hin und schauten beide die Sterne an. Kira schaute dann zu Scott und sah das er Farbe im Gesicht hatte. Sie leckte ihren Daumen ab und machte es sauber. Dadurch mussten die beiden natürlich lachen.

Scott: Danke
Kira: Klar doch

Sie schauten dann wieder hoch bis Kira wieder sprach.

Kira: Ich bin überrascht das du nicht weggelaufen bist als du mein Foto gesehen hast. Ich sah nämlich so aus als würde ich von der Hölle kommen
Scott: Das finde ich nicht so. Ich sah etwas anderes
Kira: Und was?
Scott: Als würde dich etwas beschützen. Es sah aus wie ein Fuchs

aiden

Aiden war auf der Suche nach seinem Bruder. Da dieser seid eineinhalb Stunden nicht mehr zurück kam. Er hilft Isaac und Allison um Hilfe. Sie fanden Ethan im Keller und sahen wie er auf dem Boden lag und zitterte.

Allison: Tue was Isaac

Isaac kniete sich nach vorne und breche denn Arm von Ethan. Ethan jaulte los und hatte seine blauen Augen. Allison bemerkte dann eine 5 markiert, hinter seinem Ohr.

Danny fand Lydia hinter dem großen Glas. Sie lag auf dem Boden und zitterte ebenfalls. Danny lief schnell raus und holte Aiden um hilfe. Aiden kam sofort und hob Lydia hoch. Sie brachten sie rein und legten sie neben einer Heizung hin.

Danny: Ich suche mal nach einer Decke

Er lief dann weg und suchte nach einer Decke für sie. Lydia öffnete langsam ihre Augen und schaute zu Danny hoch. Dabei flüsterte sie etwas.

Lydia: Sie kamen aus der Dunkelheit

Derek kam dann in seine Wohnung und sah das viele Leute dort tanzten. Er lief zu dem Dj hin und schubste ihn zur Seite. Er zog den Stecker raus und alle leute drehten sich zu ihm.

Derek: Raus hier!

Alle rannten sofort raus. Scott hörte sein Geschrei von oben und wusste das es Derek war. Er lief dann schnell mit Kira wieder runter. Aiden schickte Danny und Lydia weg damit die beiden in Sicherheit sind.

Scott: Derek seid wann bist du zurück?
Derek: Jetzt erst

Plötzlich kamen diese Schatten Wesen raus. Sie machten einen Kreis um Derek, Scott, Isaac, Allison, Kira und Aiden.

Isaac: Ihr dürft denn nicht in die Augen schauen!

Doch das war zu spät. Einer dieser schatten wesen lief auf Aiden zu und schaute ihm tief in die Augen. Er wurde auch markiert mit einer Fünf hinter seinem Ohr. Die Wesen liefen dann auf Scott zu. Er bekam aber seine Werwolf zähne und seine Roten augen. Das war das erste mal das Kira sein wahres Gesicht sieht.

Scott wollte es gerade angreifen aber die Sonne scheint auf. Die Wesen sind dann sofort verschwunden. Allison muss jetzt ihren Vater fragen was die Schatten wesen sind.

*Y/n's POV*

Stiles und ich kamen im Chemielabor an. Wir liefen dann zu dem Zimmer wo sich Borrow versteckt hatte. Stiles holte denn Schlüssel raus und steckte ihn in denn Schlüsselloch. Und er passte perfekt.

Du: W-wie?
Stiles: Ich habe keine ahnung

Ich drehte mich um und sah noch die Nachricht die auf der Tafel war. K I Ra. Stiles und ich liefen dahin und er nahm eine Kreide in seine Hand. Er schrieb das nochmal auf die Tafel und schaute ob es seine Schrift war. Und es war seine.

Stiles: Ich war das
Du: Was?
Stiles: Ich war das Y/n. Ich habe dafür gesorgt das man Kira tötet. Ich habe dich in Gefahr gebracht als Borrow dich entführte
Du: Stiles hey das kannst nicht du gewesen sein
Stiles: Aber was wenn ich das war?

Er schaute zu mir und hatte Tränen in den Augen. Und das brach mir das Herz. Ich umarmte ihn. Ich weiß ich hätte noch sauer auf ihn sein sollen wegen dem Kuss. Aber er ist immerhin noch mein Freund und ich brauche ihn einfach. So wie er mich.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt