Als ich das hörte war ich geschockt. Ich habe diesen Namen noch nie gehört und wusste nicht wer das ist. Aber anscheinend ist es mein Vater. Und dann merkte ich wie ich Tränen bekam. Ich fing an zu weinen und die beiden nahmen mich in denn Arm.
Ich hörte wie die Haustür auf fing und schaute dahin. Ich sah Stiles und das er noch essen von McDonalds gehabt.
Stiles: Y/n baby ich bin hier
Er drehte sich dann um und sah wie meine Eltern mich weinend umarmen.
Stiles: Y/n was ist passiert?
Er kam auf mich zu und meine Eltern ließen mich los. Er öffnete seine Arme und ich nahm Stiles fest in denn Arm. Und ich fing noch mehr an zu weinen.
Mom: Wir lassen euch beide mal alleine
Die beiden liefen dann raus und ich war mit Stiles alleine.
Stiles: Baby was ist passiert?
Du: Ich habe die Wahrheit erfahren Stiles
Stiles: Die Wahrheit über deine Vergangenheit?
Du: MhmEr nahm mich fester in denn Arm.
Du: Können wir in mein Zimmer gehen?
Stiles nickte und wir liefen beide in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen machte ich die Tür zu und setzt mich einfach aufs Bett hin. Stiles setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Ich machte mein Kopf an seine Schulter und lehnte mich an diese an.
Du: Ich muss irgendwie herausfinden wo mein Vater ist
Stiles: Bist du dir sicher babe?
Du: Mhm. Ich muss einfach erfahren warum er mich nicht mehr haben wollte
Stiles: Okey. Ich werde dir dabei helfen
Du: Ich danke dir Stiles
Stiles: Natürlich. Ich werde immer für dich da sein Y/nIch schaute auf und schaute einfach in seine wunderschönen braunen Augen rein. Stiles schaute auch zu mir und fing an zu lächeln.
Stiles: Was?
Du: Ich liebe dichUnd somit legte ich meine Lippen auf seine. Er küsste mich zurück. Ich zog mich dann zurück weil ich ganz schön müde war.
Du: Lass uns hinlegen und schlafen gehen
Stiles: Okey babyWir legten uns beide auf mein Bett hin. Stiles hatte seine Arme um mich und ich legte mich auf seine Brust. Ich liebte es seinen Herzschlag zu hören. Nach einer Weile fielen meine Augen zu aber ich hörte noch etwas von Stiles.
Stiles: Ich liebe dich auch
Und somit schlief ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Misterio / Suspensodas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️