126. the music room

125 10 1
                                    

*Y/n's POV*

Lydia und ich waren unten bei denn Treppen. Ich schaute um mich und suchte nach einem Weg nach draußen. Aber es war hoffnungslos. Da oben ist noch der Nogitsune der gleich noch zu uns kommt. Ich weiß es. So lange muss ich versuchen Lydia in Schutz zu bringen.

Du: Wir müssen hier irgendwie raus

Lydia schaute aber nicht zu mir. Ich schaute zu ihr und merkte wie sie angespannt war.

Du: Hey Lydia. Alles okey?
Lydia: Ich höre stimme schreien
Du: Was?
Lydia: Stimmen. Sie schreien alle aber ich versteh nicht was
Stiles: Das ist aber nicht gut liebes

Ich schaute hinter mich und sah wie Stiles an denn Treppen saß. Er schaute zu uns.

Stiles: Sag mal Lydia. Was denkst du machen Stiles und die anderen? Schauen sie wirklich nach euch oder sitzen sie einfach rum und tuen nichts. Und warten drauf bis es nacht wird?
du: Was willst du?
Stiles: Mehr

Er stand langsam auf und lief die Treppen zu uns runter.

Ich stellte sich jetzt hinter mich und kam mir etwas zu nah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stellte sich jetzt hinter mich und kam mir etwas zu nah.

Stiles: Weißt du Y/n. Du wirst es bestimmt verstehen was ich dir sagen werde. Denn du bist immer hin noch clever oder nicht?
Du: D-doch
Stiles: Na also. Meine Existenz besteht aus hunger. Die trickster Geschichten bestehen hauptsächlich aus hunger. Coyoten, Füchse und Raben. Die alle haben hunger. Ich bin so ähnlich. Aber ich esse was ihr fühlt. Schmerz, Verlust und wut. Das brauche ich

Er kam mir näher und flüsterte mir was ins Ohr.

Stiles: Daher bin ich unersättlich

meredith/stiles

Meredith war in der Schule im Musik Raum. Sie saß am Klavier und tippte auf das Piano. Als das Piano denn Ton erläuterte, hörte sie dabei Geflüster. Sie versuchte diese zu verstehen aber es war eher schwierig.

Meredith: Ich höre euch aber ich verstehe euch leider nicht

Sagte sie in denn Raum wo niemand war. Sie merkte gar nicht wie Brunski denn Raum betrat und einen Elektroschocker gegen sie hielt. Er machte sich bemerkbar und Meredith drehte sich zu ihm um.

Brunski: Es ist zeit zu gehen
Meredith: Nur noch eine Sekunde. Sie versuchen mir etwas zu sagen

Er wollte gerade auf sie feuern bis der Coach hinter ihm stand und denn Elektroschocker aus der Hand weg nahm.

Coach: Hier an der Schule gibt es eine strenge Regel. Kein mobbing

Der Coach nahm denn Taser und drückte ihn gegen Brunskis rücken. Er fiel zu Boden. Stiles, Scott und Kira kamen rein und nahmen Meredith mit. Sie brachten sie in Stiles Jeep und stellten ihr sofort die wichtigste Frage.

Stiles: Weißt du wo Y/n ist?!
Scott: Oder lydia?
Meredith: Ich habe keine Ahnung wer Y/n oder lydia ist?

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt