âš ï¸MAKE OUT AND MAYBE SE...âš ï¸
(ich werde auch am anfang der scene diese zeichen machen „⚠ï¸" damit ihr wisst wann es anfängt und wann es aufhört. für die die es nicht lesen wollen!!💕💕 und das ist das erste mal das ich sowas schreibe HAHAHAHA)Stiles und ich waren gerade in seinem Zimmer und kuschelten. Wir haben die Geschenke und alles ausgepackt.
Stiles: B-baby?
Du: Hmm?
Stiles: Kann ich dich was fragen?
Du: Natürlich
Stiles: Da wir beide noch jungfrauen sind.
W-wie wäre es wenn wir uhm du weißt schon..Ich stand langsam vom Bett auf. Ich stand dann jetzt vor ihm und er setzte sich auch aufs Bett hin.
Du: I-ich uhm-
Stiles: Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst. Ich will dich natürlich nicht zwingen. A-aber ich will mein erstes mal mit dir haben und es wäre schön an einem Tag an dem ich es nie vergessen werde(CRINGE)
Du: Ich will mein erstes mal auch mit dir haben. Okey gut
Stiles: Sicher? Y/n ich will nichts überstürzen
Du: Machst du nicht. Ich meine wir sind jetzt 1 Jahr zusammen also
Stiles: O-oh uhm okey
Du: Und wie machen wir das jetzt?
Stiles: Ich denke ich mache erstmal dasâš ï¸
Und schon kam er auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Ich küsste ihn zurück.Wir machten rum bis ich aber schwach an meinen Füßen war. Er merkte es wohl da er mich hoch trug und an seinem Schreibtisch ablegte. Ich ging mit meinen Händen durch seine Haare und er legte seine Hände an meinen Hüften.
Es wurde immer intensiver. Also trug mich Stiles hoch, ohne den Kuss zu beenden, und legte mich aufs Bett. Er kam gerade auf mich zu bis ich aber sein Tshirt auszog. Er lag dann auf mich und fing an mein Hals zu küssen.Er saugte dann auf einer Stelle wo es meine Schwachstelle war. (staubsauger HAHAHAHA)
Als er dann wieder hoch kam drehte er sich um damit ich jetzt oben liege.
Ich küsste ihn weiter hin bis ich dann aber zurück ging um Luft zu holen.
Du: Omg
Stiles: Yup..Wir beide holten nach Luft und schauten uns an.
Du: Wir machen das jetzt wirklich oder?
Stiles: Ich denke schonIch lächelte ihn an und fing wieder an ihn zu küssen. Bis ich aber an etwas dachte.
Du: Hast du uhm du weißt schon
Stiles: Was denn?
Du: Naja um keine Kinder zu bekommen
Stiles: Ah jaEr holte aus seiner Nachttisch Schublade ein Kondom raus. Und eins kam zu dem anderen. Auf einmal waren wir beide nackt und naja. Ihr wisst denke ich was ich meine.
âš ï¸Als wir nach 2 Stunden fertig waren gingen wir noch zusammen unter die Dusche. Danach gab mir Stiles Klamotten von sich und wir legten uns wieder ins Bett hin.
Du: Wir haben es getan
Stiles: Ja. Wir haben es wirklich getan. Ich liebe dich Y/n
Du: Ich dich auchIch schaute auf und gab ihm einen Kuss. Danach kuschelte ich mich an ihn ran und er hatte seinen Arm um mich. Ab jetzt bin ich keine Jungfrau mehr!
(aber ich bin im echten leben immer noch eine lol)
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️